Anzeige
Anzeige
Anzeige

Dame, König, As, Spion

News Details Kritik Trailer
Dame, König, As, Spion

Neuer spannender Trailer zu "Dame, König, As, Spion"

Neuer spannender Trailer zu "Dame, König, As, Spion"
2 Kommentare - Do, 25.08.2011 von Moviejones
Über den etwas lächerlichen Titel möchten wir hinwegsehen, doch die Trailer zu "Dame, König, As, Spion" versprechen einen hochkarätigen Thriller.

Allein die Besetzung von Dame, König, As, Spion ist beeindruckend und lässt uns sofort an einen Kinobesuch denken: Gary Oldman (The Dark Knight), Colin Firth (The King's Speech), John Hurt (Alien), Ciaran Hinds (München), Benedict Cumberbatch (Abbitte), Mark Strong (Robin Hood) und Tom Hardy (Inception). Nun wurde von Studio Canal und Working Title ein zweiter internationaler Trailer zum Thriller veröffentlicht, den ihr gleich unter dem Text findet.

Sehr stimmig, spannende Andeutungen und bestimmt ganz großes Kino. Tomas Alfredsons Dame, König, As, Spion basiert auf dem gleichnamigen Roman von John le Carré und erzählt im Gewand eines internationalen Thrillers die Geschichte des Spions George Smiley (Oldman) in den dunklen Jahren des Kalten Krieges. Smiley ist ein in Ungnade gefallener britischer Spion und wird, verborgen von der Außenwelt, von seiner Regierung wieder eingestellt, um einen absolut geheimen Auftrag zu erfüllen. Der britische Secret Service MI-6 befürchtet nämlich, dass ein unbekannter Doppelagent für die Sowjets arbeitet, dessen Identität Spionageveteran Smiley aufdecken muss.

Der Kinostart von Dame, König, As, Spion ist am 2. Februar 2012.

Quelle: Yahoo! Movies
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
28.08.2011 11:59 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
freu mich, wenn es in etwa so ähnlich wird wie spielbergs münchen muss ich einfach rein;) und würde mich für gary oldman freuen, wenn er ein finanzieller erfolg wird sodass wir uns in zukunft hoffentlich über mehrere filme mit diesem grandiosen schauspieler freuen dürfen

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
regularmaddin : : Moviejones-Fan
25.08.2011 19:17 Uhr
0
Dabei seit: 12.09.10 | Posts: 636 | Reviews: 15 | Hüte: 10
Eines der spannendsten Spionage-Bücher sieht in den bisherigen bewegten Bildern ebenso spannend aus. Nach Jahre des wArtens endlich im Kino!
Forum Neues Thema
AnzeigeY