Anzeige
Anzeige
Anzeige
Daredevil

"Daredevil" statt Wölfe, MARVEL bekommt etwas "Fantastic Four" zurück (Update)

"Daredevil" statt Wölfe, MARVEL bekommt etwas "Fantastic Four" zurück (Update)
11 Kommentare - Di, 07.08.2012 von Moviejones
MARVEL bekommt einen Teil der "Fantastic Four" zurück und Joe Carnahan ist kurz davor, die Regie im Neustart von "Daredevil" zu übernehmen.

Update:

Fox hat jetzt die Meldung dementiert, dass Teile der Fantastic Four an MARVEL übergeben werden. Schade, doch in gewisser Weise scheint dies auch plausibel, da Fantastic Four die deutlich stärkere Marke ist.

Originalmeldung:

Letztes Jahr war es der Name David Slade (Eclipse - Biss zum Abendrot), der durch die Gazetten geisterte, als es um den Daredevil Reboot ging. Kurz darauf wurde auch ein Autor gefunden, doch seit Mitte 2011 wurde es still um den Film. Jetzt gibt es wieder Neuigkeiten, die vor allem MARVEL-Fans sehr freuen dürften.

Die aktuelle Situation sah so aus, dass 20th Century Fox alsbald mit dem Daredevil Reboot in Produktion gehen musste, um nicht die Rechte an MARVEL zurückgeben zu müssen. Keine gute Ausgangssituation für einen Film mit Qualität und nachdem sich Fox in den letzten Jahren hier deutlich steigerte, will man wohl auch diese Strähne nicht reißen lassen.

Das Ergebnis waren Verhandlungen mit MARVEL/Disney, wie diese Situation gelöst werden kann. Das Ergebnis, 20th Century Fox bekommt mehr Zeit für seinen Daredevil Reboot, aber, und hier wird es interessant, MARVEL bekommt die Rechte an einer anderen Marke zum Teil zurück. Dabei geht es um die Fantastic Four. Hier plant Fox ebenfalls einen Reboot, bei dem Chronicle - Wozu bist du fähig?-Regisseur Josh Trank Regie führen soll. MARVEL bekommt nun für das Zugeständnis beim Daredevil Reboot einige Schlüsselfiguren aus dem Fantastic Four-Universum zurück.

So etwas nennt man einen echten Deal, der MARVEL höchstwahrscheinlich die Möglichkeit gibt, sowohl den Silver Surfer, Galactus und Uatu den Beobachter in sein Filmuniversum einzubauen. Die Avengers und Guardians of the Galaxy können sich also schon mal warm anziehen.

Auch sonst tut sich viel. So ist Joe Carnahan (Das A-Team - Der Film, The Grey - Unter Wölfen) bereit, die Regie beim Daredevil Reboot zu übernehmen.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
11 Kommentare
Avatar
mandarine : : Fruchtvampir
09.08.2012 20:02 Uhr
0
Dabei seit: 10.09.11 | Posts: 1.296 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Also ich fänds klasse, wenn Marvel sich IRGENDWIE die Rechte an dem ganzen Zeug zurückholen würde...
Avatar
Machete-Kills : : Moviejones-Fan
07.08.2012 22:48 Uhr
0
Dabei seit: 30.07.12 | Posts: 199 | Reviews: 0 | Hüte: 6
man gut das fox die rechte an daredevil behalten darf wenn marvel/disney den darevil reboot machen würde wäre daraus warscheinlich n film für jüngere bei rausgekommen und der erste teil hat ja wohl bewiesen das er nichts für kinder ist.
Avatar
Uatu : : The Watcher
07.08.2012 21:30 Uhr | Editiert am 07.08.2012 - 21:30 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 1.393 | Reviews: 1 | Hüte: 140
Der Beobachter beobachtet das Update mit Missfallen.

Aber wo Rauch ist, ist auch Feuer.
Solln se doch die F4 behalten, solange der Surfer dann doch bald wieder nach Hause zu Marvel kommt.
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
07.08.2012 21:14 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
Waaaas?! Warum?!
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
trv93 : : Prima Primat
07.08.2012 20:42 Uhr
0
Dabei seit: 24.07.11 | Posts: 175 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Mal sehen wie die Filme dann werden. Daredevil fand ich jetzt nicht mal so schlecht aber mal sehen ab warten was kommt
Avatar
Wolverine : : Moviejones-Fan
07.08.2012 18:00 Uhr
0
Dabei seit: 24.07.12 | Posts: 96 | Reviews: 0 | Hüte: 1
wäre echt cool wenn sie im daredevil reboot colin farrell als bullseye wieder einbauen würden der hat im ersten film ne echte gute vorstellung abgegeben oder er bekommt als gegner diese komische frau aus den comics die mit der weißen gesichtshälfte.
Avatar
Uatu : : The Watcher
07.08.2012 17:12 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 1.393 | Reviews: 1 | Hüte: 140
YEAH!
Mußte Jahrelang bei den Idioten von FOX im Schrank sitzen.
Hab aber alles beobachtet was da so abging, bei der Absetzung von Futurama war ich kurz davor meinen heiligen Schwur zu brechen und mich einzumischen, hab dann aber doch widerstanden.

Aber ich hab gerad beobachtet, wie der Weltenverschlinger Kurs auf ZennLa genommen hat, die werd ich dann aber warnen wenns soweit ist. ;)
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
07.08.2012 16:37 Uhr | Editiert am 07.08.2012 - 19:57 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
@Uatu

LOL! Du wurdest auch freigekauft. Ich warte auf dein Cameo! ;D
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
Uatu : : The Watcher
07.08.2012 16:26 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 1.393 | Reviews: 1 | Hüte: 140
OMG! Na eeeeeeendlich!

Jetzt ist es wohl nur ne Frage der Zeit. 2015/16 scheint mir realistisch als Starttermin für den SilverSurfer-Film.
Aber nur nichts überstürzen, lieber warte ich noch ein Jahr länger, als etwas halbgares serviert zu bekommen.
An den Film setz ich aber auch größere Erwartungen als an alle anderen bisherigen Marvel-Streifen inklusive Avengers. Der muß auf jeden Fall besser werden als Thor, Hulk, Cap und Co., die zwar super unterhaltsam und kurzweilig waren aber der Surfer ist schon ne ganz andere Liga.
Und bloß nicht am Budget sparen.
Für mich mein absolutes Wunschprojekt und die News der Woche. also bitte schnell die Bestätigung von Marvel für diesen Wahnsinnsfilm hinterher.

EXCELSIOR
Avatar
WiJuri87 : : Alienwatcher
07.08.2012 13:27 Uhr
0
Dabei seit: 31.05.12 | Posts: 266 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Das ist doch mal richtig interessant. Man kann nur weiter Beifall klatschen, was Marvel da mit ihrem Filmuniversum anstellt. Respekt!

If we can not protect the earth, you can be damned well sure we will avenge it!

Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
07.08.2012 04:15 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
Wurde aber verdammt nochmal auch Zeit! Wenigstens können wir die Hoffnung auf einen gescheiten Surferfilm doch noch behalten! Ein Hoch auf Marvel!
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Forum Neues Thema
AnzeigeY