Anzeige
Anzeige
Anzeige
Daredevil

"Daredevil"-Reboot bei Fox geht in Rauch auf

"Daredevil"-Reboot bei Fox geht in Rauch auf
5 Kommentare - Mi, 15.08.2012 von Moviejones
Die Chancen auf einen Reboot von "Daredevil" bei 20th Century Fox schwinden mit jedem Tag.

Ist der Daredevil Reboot tot? Man könnte dies vermuten, denn die Dinge scheinen nicht gut zu stehen. Vergangene Woche machte zwar das Gerücht die Runde, 20th Century Fox stecke mitten in Verhandlungen mit MARVEL, aber dies wurde umgehend dementiert.

Ursprünglich wurde versucht, den Daredevil Reboot mit 30 Days of Night-Regisseur David Slade auf die Beine zu stellen und letzte Woche kam dann Joe Carnahan (Das A-Team - Der Film) ins Gespräch. Das brachte Bewegung in die Sache, da die Produktion bis 10. Oktober gestartet sein muss, andernfalls fallen die Rechte an MARVEL zurück.

Doch die Vision, die Carnahan für den Superhelden hatte, ist wohl nicht auf Gegenliebe gestoßen. So plante der Regisseur eine Art Retro-Daredevil, doch dieser soll sich diese Woche in Luft aufgelöst haben. Dies kommentierte Carnahan per Twitter schelmisch mit den Worten, dass die Zeit nicht auf der Seite von allen sei und spielte damit wohl auf die schwierige Lizenzsituation an.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
ION : : Moviejones-Fan
15.08.2012 10:14 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
Hoffe ich bekomm da noch was zu sehen. DD fand ich gar nicht schlecht. Wer den Reboot macht ist mir eigentlich egal. Hat beides vor und Nachteile würd ich sagen je nach dem wer ihn macht. David Slade hört sich schonmal sehr gut an wie ich finde!
Avatar
Machete-Kills : : Moviejones-Fan
15.08.2012 09:35 Uhr
0
Dabei seit: 30.07.12 | Posts: 199 | Reviews: 0 | Hüte: 6
wenn marvel den daredevil reboot macht wirds n kinderfilm weil der rebbot ja auf der vorlage von daredevil born again beruhen soll und das es ja da härter und düseterer zugeht glaub ich kaum das marvel das hinkriegt vorallem weil die mit disney zusammen arbeiten
Avatar
WiJuri87 : : Alienwatcher
15.08.2012 08:13 Uhr
0
Dabei seit: 31.05.12 | Posts: 266 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Gut zu hören, dass die Produktion des "Daredevil"-Reboots nicht vorangeht.

Ich bin dann doch eher dafür, dass die Rechte an Marvel zurückgehen, als einen Schnellschuss zu erleben. Das kann qualitativ nix werden.

If we can not protect the earth, you can be damned well sure we will avenge it!

Avatar
Hillbilly : : Göttergünstling
15.08.2012 00:29 Uhr
0
Dabei seit: 25.03.11 | Posts: 433 | Reviews: 0 | Hüte: 5
Hmm find Daredevil sowieso recht langweilig.
Brauch kein Reboot von dem ^^
Avatar
LinQ : : Lord Helmchen
15.08.2012 00:04 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.11 | Posts: 1.391 | Reviews: 0 | Hüte: 13
Hoffentlich fallen die Rechte an Marvel zurück. Die werden das schon zu nutzen wissen.
Forum Neues Thema
AnzeigeN