Anzeige
Anzeige
Anzeige

Das A-Team - Der Film

News Details Kritik Trailer
Das A-Team - Der Film

"Das A-Team": Bericht vom Set

"Das A-Team": Bericht vom Set
1 Kommentar - Fr, 23.10.2009 von Moviejones
Direkt vom Set in Vancouver hat Entertainment Tonight einen kleinen Bericht zusammengestellt.

Entertainment Tonight hat erst kürzlich den Drehort zur Verfilmung der 80er-Serie Das A-Team besucht. Heraus kam ein kleiner kurzweiliger Setbericht, den ihr euch unten im Player anschauen könnt.

Das A-Team kommt im nächsten Sommer in die Kinos. Mit dabei sind Liam Neeson, Bradley Cooper, Sharlto Copley, Jessica Biel, Quinton Jackson, und Yul Vazquez.
 

Quelle: Entertainment Tonight
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
23.10.2009 14:44 Uhr | Editiert am 23.10.2009 - 14:49 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Hm... das ist das erste Mal, dass ich bewegte Bilder sehe und die Herren ähneln dem ursprünglichen Cast ja doch ziemlich. B.A. ist gar nicht so schlimm wie ich dachte.
Aber ich bin immer noch unsicher, ob ich wirklich zwanzig Jahre später noch einen Film zu der Serie sehen möchte.
Ob dieses Mal wohl jemand angeschossen wird oder gar stirbt? *ggg*
Forum Neues Thema
AnzeigeY