Anzeige
Anzeige
Anzeige

Love, Death + Robots

News Details Reviews Trailer Galerie
Schon diese Woche bei Netflix

Das ist illegal! Neuer Trailer zu "Love, Death + Robots" Staffel 2

Das ist illegal! Neuer Trailer zu "Love, Death + Robots" Staffel 2
7 Kommentare - Di, 11.05.2021 von N. Sälzle
Am Freitag könnt ihr euch bei Netflix wieder auf spannende, skurrile Geschichten einstellen. Die Anthologie "Love, Death + Robots" meldet sich zurück.

Am 14. Mai schlägt bei Netflix Love, Death + Robots Staffel 2 ein. Acht neue Folgen werden uns dann wieder in skurille Welten entführen und Geschichten erzählen, die am Ende auf die eine oder die andere Weise mit einem mal mehr, mal weniger krassen Twist aufwarten.

Der neue Trailer für Love, Death + Robots Staffel 2 kann sich auch sehen lassen. Allerdings gilt auch hier: Er ist nichts für zart Besaitete und völlig zurecht als Red-Band-Trailer markiert.

Quelle: YouTube
Erfahre mehr: #Trailer, #Netflix, #Streaming
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
12.05.2021 14:00 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 1.585 | Reviews: 0 | Hüte: 57

Staffel 1 hab ich am Stück angeschaut. War von manchen Episoden richtig geflashed und hätte mir jeweils eine komplette Serie dazu gewünscht. Der Trailer zu Staffel 2 sieht sehr gut aus. Ich freu mich riesig drauf. Nur noch 2 Tage moneyheart

Avatar
wiesi200 : : Moviejones-Fan
12.05.2021 09:06 Uhr
0
Dabei seit: 04.04.11 | Posts: 99 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ich freu mich wirklich drauf.

Persönlich fand ich die erste Staffel, vor allem für eine Animation extrem "emotional".

Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
11.05.2021 16:41 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 727 | Reviews: 8 | Hüte: 30

Wird hoffentlich besser als Staffel 1 - die habe ich so in Erinnerung, dass sie selten Tiefgang hatte und/oder größtenteils altbekanntes aufgewärmt hat. Größtenteils war es aber eher eine Entschuldigung für in paar Animateure, ein paar 3D-Nacktmodelle zu erstellen.

Leute, nutzt mehr Ecosia statt Google!

Avatar
KingLPD : : Moviejones-Fan
11.05.2021 14:19 Uhr
0
Dabei seit: 23.03.16 | Posts: 59 | Reviews: 1 | Hüte: 6

Na da bin ich mal Gespannt was aus den Kreativen Köpfen diesesmal alles rausquierlt! Weekend gerettet...

Avatar
Hanky : : Moviejones-Fan
11.05.2021 12:58 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.16 | Posts: 692 | Reviews: 0 | Hüte: 21

Kann es auch kaum erwarten !

Mess with the best die like the rest !

Avatar
MacFilm : : Moviejones-Fan
11.05.2021 11:31 Uhr
0
Dabei seit: 27.03.14 | Posts: 164 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Na endlich, bin sehr gespannt.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
11.05.2021 10:43 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 15.591 | Reviews: 7 | Hüte: 355

Wow ... hat fast 3 Jahre gedauert. Ich freue mich schon auf diese skurrile Woche laughing

Forum Neues Thema
Anzeige