Anzeige
Anzeige
Anzeige

Jurassic World - Das gefallene Königreich

News Details Kritik Trailer
Buffalo Bill prähistorisch

Das Schweigen der Dinos: "Jurassic World 2" rüstet weiter auf

Das Schweigen der Dinos: "Jurassic World 2" rüstet weiter auf
2 Kommentare - Mo, 13.02.2017 von R. Lukas
Geschmack haben sie ja, die Urzeitechsen. In "Jurassic World 2" können sie sich auch über Ted Levine hermachen, wenn sich die Gelegenheit bietet.

Es ist wahrlich keine Schande, von Dinosauriern verspeist zu werden. So viele tolle Schauspieler hat es schon erwischt, und während Chris Pratt und Bryce Dallas Howard gute Chancen haben, auch Jurassic World 2 zu überleben, sind wir uns da bei Toby Jones, Rafe Spall (Prometheus - Dunkle Zeichen), Justice Smith (The Get Down) und Daniella Pineda (The Originals) weniger sicher.

Aber wie gesagt, es gibt Schlimmeres. Ted Levine, der in Das Schweigen der Lämmer den gesuchten Serienmörder Jame "Buffalo Bill" Gumb spielte, scheint das ähnlich zu sehen, denn er ist das neueste Castmitglied von Jurassic World 2. Seine Rolle wird - wie die aller anderen auch - noch unter Verschluss gehalten, allerdings hat Levine einen Großteil seiner Film- und TV-Karriere damit verbracht, Autoritätspersonen darzustellen, von Monk bis The Fast and the Furious. Nur so als Denkanstoß.

Schon bald soll Juan Antonio Bayona zu drehen beginnen, um Jurassic World 2 dann am 7. Juni 2018 in die Kinos zu bringen.

Quelle: Variety
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
13.02.2017 23:06 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

...allerdings hat Levine einen Großteil seiner Film- und TV-Karriere damit verbracht, Autoritätspersonen darzustellen

Da kenn ich noch so ne Autoritätsperson in ner Art Park, Samuel L. Jackson in Deep Blue Sea!

laughinglaughinglaughinglaughing

All Hail To Skynet!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
13.02.2017 09:58 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Hab mir gestern JW reingezogen. Also unterhaltsam war er schon. Und die Effekte war genial. Hoff bei JW 2, steigert sich. Und freue mich auf Star Lord mit seinen geile Pose

Forum Neues Thema
AnzeigeY