Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Jurassic World - Das gefallene Königreich

News Details Kritik Trailer Galerie
Bonusmaterial ohne Ende

"Jurassic World 2": Ausführliche Details zu den Blu-ray-Extras

"Jurassic World 2": Ausführliche Details zu den Blu-ray-Extras
4 Kommentare - Mi, 25.07.2018 von N. Sälzle
"Jurassic World - Das gefallene Königreich" hat sich im Kino bewährt und das wird mit reichlich Bonusmaterial fürs Heimkino gefeiert. Ob sich der Kauf lohnt, muss natürlich jeder für sich entscheiden.
"Jurassic World 2": Ausführliche Details zu den Blu-ray-Extras

Am 4. Oktober (hierzulande erst am 28. Dezember) erscheint Jurassic World - Das gefallene Königreich auf DVD und Blu-ray sowie auf Blu-ray 3D, 4K Ultra HD und im Steelbook. Wer auf Bonusmaterial brennt, erhält nun dank der Informationen zum US-Release zumindest schon mal einen Vorgeschmack darauf, wobei die Inhalte teils stark variieren.

So dürfen sich diesmal offenbar sogar DVD-Käufer freuen, die unter anderem ein Behind-the-Scenes-Special mit Chris Pratt und Bryce Dallas Howard, Pratts gesammelte "Jurassic Journals", Infos zum Indoraptor und zu den visuellen Effekten, ein Special zur Rückkehr von Jeff Goldblum als Ian Malcolm und ein Interview mit Regisseur Juan Antonio Bayona zu den Einflüssen durch Jurassic Park und die Dracula-Geschichten (vor allem Dracula ’79) zu erwarten haben.

Dieses und weiteres Material liegt aber nicht nur der DVD, sondern auch den Blu-rays und der 4K Ultra HD-Auswertung sowie der digitalen Kopie bei. Die enthalten ferner Extras zur Entwicklung der Jurassic World-Trilogie, zur Rückkehr nach Hawaii und den dort gedrehten Actionszenen, zur Auktionsszene und zu den animatronischen Wundern hinter den Dinosauriern.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
26.07.2018 08:53 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 1.906 | Reviews: 0 | Hüte: 66

@Ormau: Ja, bei amazon-Terminen Ende Dezember muss man immer aufpassen, da sehr wahrscheinlich Platzhalter. Das eine Blu-ray zum Film erst 6 Monate nach deutschem Kinostart im Handel erscheint gibt es heute auch praktisch garnicht mehr!

Ach komm...

Avatar
Ormau : : JurassicParkFan
25.07.2018 23:45 Uhr
0
Dabei seit: 04.01.13 | Posts: 132 | Reviews: 1 | Hüte: 2

Wie ich fehlerhafte News liebe...

ALSO: Richtig ist natütlich 04.10.2018 = Deutscher Verkauf !

In den USA (auch wenn später gestartet) läuft es hier noch etwas anders: 4. September als Digtaler Verkauf und 18. September auf Disc.

MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Captain Levi
25.07.2018 15:56 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 3.433 | Reviews: 31 | Hüte: 179

Ich find das so bekloppt, dass die Filme in den USA immer so viel früher rauskommen, als bei uns. Selbst JW2, der bei uns Wochen früher gestartet ist. Ich hasse es!! yellyell:ani-hit:cry

Avatar
BeTa : : Moviejones-Fan
25.07.2018 15:12 Uhr
0
Dabei seit: 11.02.15 | Posts: 626 | Reviews: 1 | Hüte: 12

Warum bei uns so spät ? Man dat nervt

Forum Neues Thema