Anzeige
Anzeige
Anzeige
Auch Deadpool liebt den Weihnachtsmann!

"Deadpool"-Weihnachtsspecial: Reynolds hat Drehbuch in der Schublade

"Deadpool"-Weihnachtsspecial: Reynolds hat Drehbuch in der Schublade
0 Kommentare - Di, 22.11.2022 von A. Seifferth
"Deadpool"-Darsteller Ryan Reynolds hat verraten, dass er als Co-Autor einen kompletten Weihnachtsfilm über den Anti-Helden entworfen hat. Das Projekt stünde zum Dreh bereit.
"Deadpool"-Weihnachtsspecial: Reynolds hat Drehbuch in der Schublade

Im von Apple produziertem musikalischen Weihnachtsmärchen Spirited tanzt und singt sich Ryan Reynolds an der Seite von Comedy-Garant Will Ferrell durch verschneite Kulissen, doch das ist längst nicht die einzige Weihnachtsgeschichte, die er im Sinn hat. Der Schauspieler hat seit mittlerweile vier Jahren ein Weihnachtsspecial für sein Superhelden-Alter-Ego Deadpool in der Hinterhand.

In einem neuen Interview hat Reynolds verraten, dass er an einem Deadpool-Weihnachtsfilm mitgeschrieben hat. Das Drehbuch wurde von ihm in Zusammenarbeit mit den beiden Autoren Rhett Reese und Paul Wernick verfasst. Leider sei das Momentum für die Sache in den Wirren der Übernahme von Fox durch den Disney-Konzern abhanden gekommen und die unmittelbar stimmig erscheinende Idee wurde bis heute nicht realisiert.

Ryan Reynolds hofft, dass man eines Tages dazu käme, diesen verrückten Weihnachtsfilm zu drehen. Dabei betont er, dass es keinesfalls ein Musical sei. Wir können uns jedenfalls einen weihnachtlichen Auftritt des spitzzüngigen Helden im roten Kostüm bestens vorstellen. Auch wäre es nicht das erste Mal, dass sich der Schauspieler gegenüber den Studiobossen dank seines eisernen Willens und seiner Fanbase durchsetzt. Wer weiß: Vielleicht gibt er ja in dem Special den Bösen seine Rute, damit sie wieder auf den rechten Weg gebracht werden? ;-)

Bis wir Deadpool unterm Christbaum allerhand Geschenke auspacken und Eierpunsch schlürfen sehen, dürfen wir uns auf das The Guardians of the Galaxy Holiday Special freuen, indem ein ganz besonderer Gast von der beliebten Heldentruppe um Star-Lord, Drax, Groot und Co. entführt wird. Bereits am 25. November könnt ihr euch diese weihnachtliche Sause auf Disney+ ansehen!

Quelle: The Big Issue
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY