AnzeigeN
AnzeigeN

Total Recall

News Details Kritik Trailer
Total Recall

Dein Traum wird wahr: Neue "Total Recall"-Poster

Dein Traum wird wahr: Neue "Total Recall"-Poster
2 Kommentare - Mo, 18.06.2012 von Moviejones
Was würdest du tun, wenn jemand deine Träume erfüllen könnte? Wie wäre es mit einem Besuch bei REKALL?!

Bereits in der letzten Woche gab es eine ganze Reihe an viralen und aufmerksamkeitsheischenden Postern zu Total Recall. Inzwischen wurde dieses Konzept fortgeführt mit weiteren Postern, die die Erfüllung eurer sehnlichsten Träumen zum Thema haben.

Willkommen bei Rekall, dem Unternehmen, das deine Träume in wirkliche Erinnerungen verwandeln kann! Für den Fabrikarbeiter Douglas Quaid klingen diese "Traumreisen" wie eine perfekte Möglichkeit, seinem frustrierenden Leben zu entkommen - obwohl er eine wunderhübsche Frau (Kate Beckinsale) hat, die er liebt. Vielleicht sind diese gedanklichen Reisen, ein Superagent zu sein, genau das, was er braucht. Doch dann geht etwas während der Prozedur schrecklich schief und Quaid wird zum Gejagten.

Auf der Flucht vor der Polizei - die von Cohaagen (Bryan Cranston), dem Anführer der freien Welt, kontrolliert wird - schließt sich Quaid einer Rebellin (Jessica Biel) an und versucht daraufhin, mit einer Untergrundorganisation Cohaagen zu stoppen. Die Grenze zwischen Fantasie und Realität ist kaum noch fassbar und das Los der Welt hängt ab von Quaids wahrer Identität, seiner wahren Liebe und seinem eigenen Schicksal.

Total Recall kommt am 23. August in unsere Kinos.

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
18.06.2012 18:40 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
mich persönlich schrecken diese bilder eher ab. freu mich aber dennoch auf den film und bei guten kritiken ist sogar der kinobesuch pflicht.

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
human8 : : Moviejones-Fan
18.06.2012 09:10 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.12 | Posts: 1.012 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Naja, mir gefallen die Poster nicht so
Forum Neues Thema
AnzeigeY