» »
Verlockende virale Poster zu "Total Recall"

Total Recall

Verlockende virale Poster zu "Total Recall"

3 Kommentar(e) - Mo, 11.06.2012 von R. Lukas - Zwei virale Poster zum Sci-Fi-Reboot "Total Recall" locken mit dem Angebot, jeden Traum Wirklichkeit werden zu lassen.


In Hollywood wurden zwei Werbeposter der Firma Rekall gesichtet, mit denen die dort ansässigen Stars als Kunden gewonnen werden sollen. Tatsächlich sind sie natürlich Teil der Marketingkampagne für Total Recall, das kommende Remake des Sci-Fi-Actioners Total Recall - Die totale Erinnerung, das von Underworld-Macher Len Wiseman (Stirb Langsam 4.0) inszeniert wird.

Die auf den beiden Postern angegebene Internetadresse führt zu einer viralen Website. Wenn man dort seine Handynummer hinterlässt, wird man über sein eigenes Urlaubspaket informiert - eine nette Idee, auch wenn sie leider US-Bürgern vorbehalten bleibt. Zur Erklärung: Rekall bietet den einzigartigen Service, Träume in echte Erinnerungen zu verwandeln, um so dem grauen Alltag zu entfliehen. Wer könnte da schon nein sagen?

Hauptdarsteller Colin Farrell (Fright Night) jedenfalls nicht, was in Total Recall sein Leben auf den Kopf stellt und die Grenze zwischen Realität und Fantasie zunehmend verschwimmen lässt. Außer ihm spielen auch Kate Beckinsale (Underworld-Reihe), Jessica Biel (Das A-Team - Der Film), Bill Nighy (Zorn der Titanen), Bryan Cranston (Drive) und John Cho (Star Trek) mit.

Total Recall startet am 23. August in den deutschen Kinos.

Quelle: Comingsoon

Bilder zum Film

Die hier schon gesehen?
Filmgalerie zu "Total Recall"Filmgalerie zu "Total Recall"Filmgalerie zu "Total Recall"Filmgalerie zu "Total Recall"Filmgalerie zu "Total Recall"

Specials auf Moviejones

Interessante Artikel für dich
Fortsetzungen und Remakes, die das Original übertreffenDie besten Trickfilme aller ZeitenComicverfilmungen im Wandel der Zeit - Teil II - Die Ära 2000-2007

Trailerecke

"Total Recall" Trailer 2 (dt.)
Der Videoplayer(4293) wird gestartet

Mehr zum Thema

Hier kannst du weiterlesen

Horizont erweitern

Andere MJ-Leser interessierte auch

DVD & Blu-ray

Dein Heimkino braucht neues Futter
Game of Thrones - Die komplette 4. Staffel [Blu-ray]Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere [Blu-ray]Die Bestimmung - Divergent - Deluxe Fan Edition [Blu-ray]SaphirblauDie Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1 (Fanedition) [Blu-ray]

Forum

Was sagen andere Leser dazu?
Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
Jetzt Kommentieren | 3 Kommentar(e)
1
patertom | Fieser Fatalist | 11.06.2012 | 15:51 Uhr
Jonesi0  
patertom
Dieser Beitrag wurde am 11.06.2012 15:51 Uhr editiert.
beim 2ten bild dachte ich ganz kurz an karim benzema^^

naja, die poster sind nicht mein fall. auch der trailer konnte mich nicht für einen kinobesuch begeistern. also wird es wohl sehr lange dauern, bis ich mir den mal anschauen werde.
Dabei seit: 20.01.10 | Beiträge: 4.399 | Kritiken: 95 | Jonesi: 23
mimo33 | Moviejones-Fan | 11.06.2012 | 15:32 Uhr
Jonesi0  
mimo33
Schwarzenegger war super, Farrell schon als Crocket überfordert. Ob das was wird.
Dabei seit: 08.06.12 | Beiträge: 41 | Kritiken: 0 | Jonesi: 1
spyromarvel04 | Gesetzloser | 11.06.2012 | 03:44 Uhr
Jonesi0  
spyromarvel04
Da bin ich mal Gespannt ,was da rauskommt..
Dabei seit: 12.10.11 | Beiträge: 493 | Kritiken: 0 | Jonesi: 1

1
Beitrag kommentieren

Kommentare können nur von angemeldeten Usern verfasst werden. Besorge dir noch heute einen kostenlosen Account und rede mit! Einen MJ-Crashkurs findest du hier.

Username:

Passwort:



Im Kino

Kritiken der Woche
Home - Ein smektakulärer Trip
Die Bestimmung - Insurgent
Shaun das Schaf - Der Film
Kingsman - The Secret Service

Aktuelle Kinonews

Meldungen aus Hollywood

Heute

Wartet die "Star Wars"-Realserie nur auf die Filme? - Cooler Fanfilm online
Ein letztes Mal: Hugh Jackman kündigt Wolverine-Abschied an

Sa., 28.03.15

Filme in der Entwicklungshölle: Wenn Kinofilme nicht erscheinen - Teil 3
Wir präsentieren die besten Schurken aller Zeiten!
Die Zukunft des Kinos - Stirbt das Kino einen langsamen Tod?
"Spectre": Der erste Trailer zum neuen James Bond!
Mehr Roboter: Paramount plant "Transformers"-Universum nach Marvel-Art
Skandal: Erstes offizielles "Deadpool"-Bild von Reynolds
"The Leviathan" kommt näher: Simon Kinberg und Neill Blomkamp produzieren
Wochenrückblick - Das ist die Woche auf MJ passiert

Fr., 27.03.15

Box Office Tippspiel: "Home" wartet auf eure Tipps
Sequel-Updates: "Independence Day 2", "Ted 3", "Sharknado 3" & mehr
Weta hilft: Paul Walker für "Fast & Furious 7" digital nachgebildet
Aquaman-Bild ohne Text - was hat er mit "Suicide Squad" zu tun?
Drac-Pack ist zurück: Auf dem ersten "Hotel Transsilvanien 2"-Poster
Adam McKay als Marvel-Regisseur gefragt - welcher Film ist denkbar?
Hoch explosiver Teaser zu "Mad Max 4 - Fury Road" erschienen
"Zoolander 2" stilsicher: Stiller & Wilson rocken die Pariser Fashion Week
"Hannibal"-Produzent soll "Freitag der 13." in Form bringen
Alles muss sitzen: "Die Schlümpfe"-Reboot braucht noch Zeit
Elba, Pacino, Franco, Del Toro: Rachefilm "The Trap" top besetzt
Großes "Mockingjay - Part 1" Gewinnspiel - Fanpaket zu gewinnen!
Noch ein LEGO-Film! Jason Segel startet "Billion Brick Race"

Do., 26.03.15

Videos der Woche: "Avengers 2", "Fast & Furious 7", "Poltergeist" & mehr
"X-Men - Apocalypse" rekrutiert weiter - Cameos schon bekannt?

Anzeige

Empfehlungen

MovieMeter

Top-Filme der Community
1Fast & Furious 7 - Zeit für VergeltungFast & Furious 7 - Zeit f ...
519 Stimmen
Fast & Furious 7 - Zeit für Vergeltung MovieMeter
2Kingsman - The Secret ServiceKingsman - The Secret Service
316 Stimmen
Kingsman - The Secret Service MovieMeter
3 Film verbessert um 1 Platz
+1
Die Bestimmung - InsurgentDie Bestimmung - Insurgent
286 Stimmen
Die Bestimmung - Insurgent MovieMeter
4 Film verschlechtert um -1 Platz
-1
Avengers 2 - Age of UltronAvengers 2 - Age of Ultron
244 Stimmen
Avengers 2 - Age of Ultron MovieMeter
5 Film verbessert um 2 Plätze
+2
CinderellaCinderella
164 Stimmen
Cinderella MovieMeter