Moviejones | Kino, Kinoprogramm, Trailer, Filmstarts
» »
Verlockende virale Poster zu "Total Recall"

Total Recall

Verlockende virale Poster zu "Total Recall"

3 Kommentar(e) - Mo, 11.06.2012 von R. Lukas - Zwei virale Poster zum Sci-Fi-Reboot "Total Recall" locken mit dem Angebot, jeden Traum Wirklichkeit werden zu lassen.

In Hollywood wurden zwei Werbeposter der Firma Rekall gesichtet, mit denen die dort ansässigen Stars als Kunden gewonnen werden sollen. Tatsächlich sind sie natürlich Teil der Marketingkampagne für Total Recall, das kommende Remake des Sci-Fi-Actioners Total Recall - Die totale Erinnerung, das von Underworld-Macher Len Wiseman (Stirb Langsam 4.0) inszeniert wird.

Die auf den beiden Postern angegebene Internetadresse führt zu einer viralen Website. Wenn man dort seine Handynummer hinterlässt, wird man über sein eigenes Urlaubspaket informiert - eine nette Idee, auch wenn sie leider US-Bürgern vorbehalten bleibt. Zur Erklärung: Rekall bietet den einzigartigen Service, Träume in echte Erinnerungen zu verwandeln, um so dem grauen Alltag zu entfliehen. Wer könnte da schon nein sagen?

Hauptdarsteller Colin Farrell (Fright Night) jedenfalls nicht, was in Total Recall sein Leben auf den Kopf stellt und die Grenze zwischen Realität und Fantasie zunehmend verschwimmen lässt. Außer ihm spielen auch Kate Beckinsale (Underworld-Reihe), Jessica Biel (Das A-Team - Der Film), Bill Nighy (Zorn der Titanen), Bryan Cranston (Drive) und John Cho (Star Trek) mit.

Total Recall startet am 23. August in den deutschen Kinos.

Quelle: Comingsoon

Bilder zum Film

Die hier schon gesehen?
Filmgalerie zu "Total Recall"Filmgalerie zu "Total Recall"Filmgalerie zu "Total Recall"Filmgalerie zu "Total Recall"Filmgalerie zu "Total Recall"

Specials auf Moviejones

Interessante Artikel für dich
Vom Spiel zum Fantasyfilm: Unser großes "Warcraft"-Special!Die besten KatastrophenfilmeDie wichtigsten Comicfilme 2015

Trailerecke

"Total Recall" Trailer 2 (dt.)
Der Videoplayer(4293) wird gestartet

Mehr zum Thema

Hier kannst du weiterlesen

Horizont erweitern

Andere MJ-Leser interessierte auch

DVD & Blu-ray

Dein Heimkino braucht neues Futter
Sin City 2 - A Dame to kill for [Blu-ray]Die Eiskönigin - Völlig Unverfroren (Frozen)Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1 (Fanedition) [Blu-ray]Die Eiskönigin - Völlig UnverfrorenLucy  (inkl. Digital Ultraviolet) [Blu-ray]

Forum

Was sagen andere Leser dazu?
Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
Jetzt Kommentieren | 3 Kommentar(e)
1
patertom | Fieser Fatalist | 11.06.2012 | 15:51 Uhr
Jonesi0  
patertom
Dieser Beitrag wurde am 11.06.2012 15:51 Uhr editiert.
beim 2ten bild dachte ich ganz kurz an karim benzema^^

naja, die poster sind nicht mein fall. auch der trailer konnte mich nicht für einen kinobesuch begeistern. also wird es wohl sehr lange dauern, bis ich mir den mal anschauen werde.
Dabei seit: 20.01.10 | Beiträge: 4.399 | Kritiken: 95 | Jonesi: 23
mimo33 | Moviejones-Fan | 11.06.2012 | 15:32 Uhr
Jonesi0  
mimo33
Schwarzenegger war super, Farrell schon als Crocket überfordert. Ob das was wird.
Dabei seit: 08.06.12 | Beiträge: 40 | Kritiken: 0 | Jonesi: 1
spyromarvel04 | Gesetzloser | 11.06.2012 | 03:44 Uhr
Jonesi0  
spyromarvel04
Da bin ich mal Gespannt ,was da rauskommt..
Dabei seit: 12.10.11 | Beiträge: 490 | Kritiken: 0 | Jonesi: 1

1
Beitrag kommentieren

Kommentare können nur von angemeldeten Usern verfasst werden. Besorge dir noch heute einen kostenlosen Account und rede mit! Einen MJ-Crashkurs findest du hier.

Username:

Passwort:



Im Kino

Kritiken der Woche
John Wick
"John Wick"-Kritik
5 Kommentare
The Imitation Game - Ein streng geheimes Leben
Baymax - Riesiges Robowabohu
Mortdecai - Der Teilzeitgauner

Aktuelle Kinonews

Meldungen aus Hollywood

Heute

Mitvoten: Was ist deine Lieblingsserie?
Von Zack Snyder auserwählt: Wie Ezra Miller "The Flash" wurde
Rose Byrne in "X-Men - Apocalypse" zurück - "Fantastic Four"-Crossover?

Sa., 31.01.15

Der erste Trailer zu "Game of Thrones" Staffel 5 ist da!
Vom Vorgänger gekillt: Geplante Sequels, aus denen nichts wurde
Horrorjahr 2014 - Stirbt das Kino einen langsamen Tod?
Fantasy-Remake "Elliot, das Schmunzelmonster" ergänzt Karl Urban
Tarantino-Western: "The Hateful Eight"-Dreh hat begonnen
"X-Men" als TV-Serie rückt näher - mit "24"-Machern an Bord?
"Paranormal Activity 5" und "Freitag der 13." erneut verlegt, "Rings" datiert
Zwergenmangel: "The Huntsman" und die zwei Zwerge?
M. Night Shyamalan schreibt "Unbreakable 2" noch nicht ab
Die aktivsten MJ-User der Woche
Neue Filmkritiken in dieser Woche
Unsere Top-Filmnews der Woche

Fr., 30.01.15

Jason Momoa stolz: Aquaman bringt Superhelden-Abwechslung
Unser Quiz zum "Jupiter Ascending"-Filmstart
Starts von "Episode VIII" und "IX" bestätigt - Weitere "Star Wars"-Trilogien?
"Ant-Man": Prequel-Comic enthüllt Verbindung zu Peggy Carter
Chris Pratts "Cowboy Ninja Viking" unter "John Wick"-Regie?
Zeitreise für Profis: "Project Almanach" Box Office Tippspiel
Pregame Super-Bowl-Spot zu "Die Bestimmung - Insurgent"
"Jurassic World": Hybridsaurier Indominus Rex zeigt uns seine Zähne
Unsere "The Interview" Filmkritik
Der doppelte McConaughey: Im "Gold"-Rausch und barfuß in "Born to Run"

Anzeige

Empfehlungen

MovieMeter

Top-Filme der Community
1Ted 2Ted 2
433 Stimmen
Ted 2 MovieMeter
2 Film verbessert um 1 Platz
+1
Ouija - Spiel nicht mit dem TeufelOuija - Spiel nicht mit d ...
297 Stimmen
Ouija - Spiel nicht mit dem Teufel MovieMeter
3 Film verschlechtert um -1 Platz
-1
The Imitation Game - Ein streng geheimes LebenThe Imitation Game - Ein ...
295 Stimmen
The Imitation Game - Ein streng geheimes Leben MovieMeter
4 Film verbessert um 2 Plätze
+2
Fast & Furious 7Fast & Furious 7
232 Stimmen
Fast & Furious 7 MovieMeter
5 Film verbessert um 4 Plätze
+4
Fifty Shades of GreyFifty Shades of Grey
219 Stimmen
Fifty Shades of Grey MovieMeter