Anzeige
Anzeige
Anzeige

Nikita

News Details Reviews Trailer
Nikita

"Der Frühstücksclub"s Judd Nelson auf Undercover-Mission in "Nikita" Staffel 4

"Der Frühstücksclub"s Judd Nelson auf Undercover-Mission in "Nikita" Staffel 4
0 Kommentare - Do, 22.08.2013 von R. Idesheim
Judd Nelson übernimmt eine zentrale Rolle in der vierten und letzten Staffel von "Nikita". Seine Figur arbeitet verdeckt für Amanda und Mr. Jones.

In der Filmindustrie zählt Judd Nelson zu den sogenannten "Brat Packer". Dabei handelt es sich um eine Gruppe von Schauspielern, die Anfang bis Mitte der 1980er Jahre vor allem in Jugendcliquenfilmen vertreten war und auch privat miteinander harmonierten.

Aktuell versucht sich Nelson, unter anderem aus dem Kultfilm Der Frühstücksclub bekannt, im amerikanischen Fernsehen. Der Darsteller hat für eine bedeutende, wiederkehrende Gastrolle in der finalen vierten Staffel der The CW-Agentenserie Nikita unterzeichnet.

Nelson mimt einen Undercover-Agenten, der für das ruchlose Duo Amanda (Melinda Clarke) und Mr. Jones (David S. Lee) operiert. Der Charakter steht mit einer zweifelhaften, weltweiten Verschwörung in Verbindung, die nur Nikita & Co. zerschlagen können. Zudem hütet er ein Geheimnis, das die Struktur des Nikita-Universums gefährdet.

Für die vierte und letzte Staffel von Nikita bestellte der US-Sender The CW sechs Episoden, die voraussichtlich im späteren Verlauf der TV-Season 2013/14 ausgestrahlt werden sollen. Ein konkreter Starttermin muss aber noch kommuniziert werden.

Quelle: TV Line
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY