Anzeige
Anzeige
Anzeige

Nikita

News Details Reviews Trailer Galerie
Nikita

Promo mit ersten Eindrücken der finalen "Nikita"-Schlacht

Promo mit ersten Eindrücken der finalen "Nikita"-Schlacht
0 Kommentare - Mi, 30.10.2013 von L. Grunwitz
In den letzten sechs "Nikita"-Folgen der Finalstaffel wird es noch einmal richtig unschön, wie ein Promo-Teaser zeigt.

Haben wir Nikita-Fans hier? The CW präsentiert nun die erste Promo zu den restlichen sechs Episoden der Serie, und eins kann man mit Sicherheit sagen: Es wird richtig hässlich. Titelheldin Nikita (Maggie Q) kehrt zur alten Gang zurück, nachdem sie ganze drei Monate auf der Flucht war, und gibt deutlich zu erkennen, dass "die Jagd nach Schatten nun aufhören wird" - eine klare Ansage. 

Zeitgleich steht es zwischen ihr und Michael (Shane West) nicht gut, ganz im Gegenteil. Zitat Nikita: "Ich bin immer noch hier, um Amanda zu bekämpfen, aber um uns kämpfe ich schon lange nicht mehr". Das dürfte gesessen haben. Executive Producer Craig Silverstein beschreibt die letzten Nikita-Folgen nebenbei als finalen Kampf, es steht also nicht gerade wenig auf dem Spiel.

Diese letzte Schlacht beginnt am 22. November, wenn die verkürzte 4. und letzte Nikita-Staffel bei The CW startet. Hier könnt ihr schon einmal ins Videomaterial reinschnuppern.

Quelle: Youtube
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY