Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der Hobbit - Smaugs Einöde

News Details Kritik Trailer
Der Hobbit - Smaugs Einöde

"Der Hobbit - Smaugs Einöde": Neues Produktionsvideo zur ersehnten Fortsetzung

"Der Hobbit - Smaugs Einöde": Neues Produktionsvideo zur ersehnten Fortsetzung
8 Kommentare - Di, 02.07.2013 von Moviejones
Peter Jackson hat erneut ein Herz für Millionen Mittelerde-Fans bewiesen und ein weiteres Produktionsvideo zum "Hobbit"-Dreh veröffentlicht.

Ein aktuelles Produktionsvideo zu Peter Jacksons Mammutprojekt Der Hobbit ist erschienen, das ihr euch gleich unten anschauen könnt. Das stammt frisch vom Dreh und der Regisseur leitet es gleich mit der traurigen Nachricht ein, dass es wegen Zeitproblemen dieses Jahr kein Panel für Der Hobbit - Smaugs Einöde auf der San Diego Comic Con geben wird. Gut, nun kann man sich darüber streiten, ob die dortige Präsenz für diesen Film wirklich einen Mehrwert bringen würde, aber die anwesenden Fans werden sicherlich enttäuscht sein.

Auf jeden Fall wieder einen Blick wert, nachdem es in den letzten Tagen mit dem Abschied von Gandalf und Legolas doch recht melancholische News gab. Am 12. Dezember dieses Jahres erwartet uns Der Hobbit - Smaugs Einöde in den hiesigen Kinos, das uns die abenteuerliche Reise von Bilbo Beutlin (Martin Freeman) und seinen Zwergenfreunden um Thorin Eichenschild (Richard Armitage) auf dem Weg zum Drachen Smaug am Einsamen Berg weiter erzählt.

Quelle: Warner Bros.
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
bond : : Moviejones-Fan
02.07.2013 18:33 Uhr
0
Dabei seit: 03.11.12 | Posts: 32 | Reviews: 3 | Hüte: 0
Tolles Video, muss nur noch überarbeitet werden. Dann sieht es großartig aus. Ich werde im Kino sein. Das ist sicher. Der Trailer ist ja auch schon klasse.
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
02.07.2013 17:23 Uhr | Editiert am 02.07.2013 - 17:24 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
@AldrichKillian

Ich würde einfach mal spontan behaupten, [spoil]dass es sich hierbei um die Verwüstung vom zweiten Angriff handelt..., den die Zwerge hervorgerufen haben...[/spoil]
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
02.07.2013 13:46 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
Tolles Videoblog, macht noch mehr Lust auf den Film!
Anscheinend wird in diesem Teil vieles in Thal passieren, denn am Set werden für diese Szenen gerade nachgedreht! Freut mich, zu sehen, [spoil]was Smaugs Angriff für Schäden[/spoil] angerichtet hat, denn viel wurde davon in Teil 1 nicht gezeigt, da ging alles zu schnell!

@legatoshred:

Kannst du bitte ein Freestyle-Thema für deine privaten Verkäufe aufmachen, und nicht unter jedem einzeiligen Kommentar 5 Zeilen Werbung für dich machen? Danke.
Avatar
legatoshred : : Moviejones-Fan
02.07.2013 12:33 Uhr
0
Dabei seit: 25.09.10 | Posts: 323 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Na das war doch mal ein Produktionsvideo das einem einen die Vorfreude steigert.

ACHTUNG!! ACHTUNG!!

Wer von euch Filmfreunden braucht noch DVD´s. Sind noch über 500 Stück da!

Auf ebay ab 1 euro oder privat. das Zeug muss leider raus.

http://www.ebay.de/sch/legatoshred09/m.html?_ipg&_from&_nkw&_armrs=1&_sop=1

oder schreibt mir eine mail.
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
02.07.2013 11:17 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.423 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Ich liebe diese Produktionsvideos, einfach toll, wie viel Mühe sich PJ mit seinen Fans gibt. Außerdem freu ich schon, dass uns von nun an wieder mit neuem Videomaterial die Wartezeit bis zum Kinostart versüßt wird.
Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
theMovielover : : Moviejones-Fan
02.07.2013 10:26 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.13 | Posts: 81 | Reviews: 4 | Hüte: 0
Ich liebe diese Videoblogs smile ich finde es toll, dass Peter Jackson uns so einen guten Einblick in die Kulissen und die Produktion gibt, und OH MAN ICH FREUE MICH SOOOOOOOOO *-* smile
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
02.07.2013 03:38 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
Erste Sahne mal wieder! Wenn es nur mehr solcher klasse Regisseure gäbe...*träum*
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
Thomas2301 : : Unbestimmter
02.07.2013 00:40 Uhr
0
Dabei seit: 26.09.12 | Posts: 639 | Reviews: 0 | Hüte: 6
Klasse,tolle Bilder,tolle Sets.Man freut sich doch immer wieder auf einen neuen Videoblog von Peter Jackson.
Die Eindrücke die man da gewinnt machen Lust auf den fertigen Film.

i’ll be back
Forum Neues Thema
AnzeigeY