Anzeige
Anzeige
Anzeige

Lone Ranger

News Details Kritik Trailer
Lone Ranger

Der "Lone Ranger" mit Verbinski und Depp

Der "Lone Ranger" mit Verbinski und Depp
6 Kommentare - Do, 25.11.2010 von Moviejones
Ist Gore Verbinski für Johnny Depp der zweite Tim Burton? In "The Lone Ranger" werden sie wieder einmal zusammenarbeiten.

Es ist der Beginn einer wunderbaren Freundschaft - oder vielleicht eher die Fortsetzung. Üblicherweise bandelt Johnny Depp mit Tim Burton an, aber auch Regisseur Gore Verbinski hat es ihm angetan. Nachdem die beiden bereits in Fluch der Karibik 1-3 und dem kommenden Animationsfilm Rango zusammenarbeiteten, steht jetzt auch fest, dass es bei The Lone Ranger eine Kooperation geben wird. Verbinski hinter und Depp vor der Kamera, so wie wir es kennen.

Doch halt, Depp wird überraschenderweise nicht die Hauptrolle des Lone Rangers spielen, vielmehr dessen Sidekick Tonto. Den Ursprung hat der Lone Ranger bei einer Gruppe Texas Rangers, die eine Gruppe Banditen jagen. Als die Ranger von den Banditen überraschend überfallen werden, sterben sie im Kugelhagel - bis auf einen und der wird von einem Indianer namens Tonto gerettet, geheilt und aufgepeppelt. Und so setzt sich der Ranger eine Maske auf, schnappt sich sein treues Pferd Silver und reitet statt in den Sonnenuntergang von nun an für Gerechtigkeit und Freiheit durch die Prärie.

Ein Kinostart für The Lone Ranger ist in 2012 zu erwarten.


Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
ScorchONeill : : Goldkerlchen 2011
25.11.2010 22:51 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.10 | Posts: 759 | Reviews: 16 | Hüte: 7
Ein guter Western wäre sicher wieder eine Abwechslung. Und Verbinsky und Depp sind eine gute Kombo, die Grundbedingungen wären also schon gegeben.
Avatar
Rotschi : : M. Myers
25.11.2010 18:19 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53
Also einem ernstgemeinten Western stehe ich positiv gegenüber. Und Depp und Verbinski, das hat definitiv ein großes Potenzial.
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
25.11.2010 17:04 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.098 | Reviews: 7 | Hüte: 121
Ohja, klasse. Depp geht immer und Verbinski hat drei tolle FdK-Filme gemacht. Freu ich mich aufjedenfall drauf..

- CINEAST -

Avatar
DLR : : Moviejones-Fan
25.11.2010 15:30 Uhr
0
Dabei seit: 13.11.10 | Posts: 207 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Bin auch gespannt auf die beiden wieder in einem Film!
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
25.11.2010 15:14 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
verbinsky und depp, das könnte was werden.
(=0:
Avatar
Jonah : : Antiheld
25.11.2010 10:53 Uhr | Editiert am 25.11.2010 - 11:17 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Ist eine Rolle in der ich mir Johnny Depp sehr gut vorstellen kann. Wenn es ein ernsthafter Western wird, mit etwas Comic aus der Situation und aus coolen Sprüchen, würde mich der Film interessieren. Aber bitte keine Western Parodie und lasst euch eine vernünftige Maske einfallen. Ich finde es immer sehr albern, da hat einer einen schwarzen Bindfaden über die Augen oder noch schlimmer er setzt eine Brille auf und schon wird er von keinem erkannt. Ist ja noch nicht mal witzig. Dann brauchen sie nur noch einen richtig guten Lone Ranger.
Forum Neues Thema
AnzeigeY