AnzeigeN
AnzeigeN

American Pie - Das Klassentreffen

News Details Kritik Trailer
American Pie - Das Klassentreffen

Der neue "American Pie 4"-Trailer ist da

Der neue "American Pie 4"-Trailer ist da
10 Kommentare - Mi, 02.11.2011 von Moviejones
Universal präsentiert den neuen Trailer zu "American Pie 4". Das Klassentreffen kann kommen.

Es ist erst wenige Wochen her, dass uns Universal den ersten Trailer zu American Pie 4 - Das Klassentreffen präsentierte. Doch handelte es sich dabei genau genommen mehr um einen Teaser, der wenig Einblick in die Handlung bot und uns eher Jims sexuelle Neigungen näherbrachte, wenn er sich einsam fühlte. Socken gehören an die Füße.

Jetzt ist der neue Trailer zu American Pie 4 - Das Klassentreffen da und bietet Handlungsinfos satt. Aus den Jungs von einst sind Männer, teils Väter geworden, ihr Leben hat sich verändert, doch für eine gute Party sind sie alle immer noch zu haben. Und noch etwas hat sich kaum verändert und das sind Stiflers Mom und natürlich Jims Dad, ohne die geht es nicht, ohne die Pointe des Trailers schon vorwegzunehmen.

Viel Spaß mit dem American Pie 4 Trailer, es lohnt sich. Der Kinostart ist am 5. April 2012.


Quelle: Universal Pictures
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
10 Kommentare
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
06.11.2011 18:41 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Drinked, Drinked, Drinked! laughing
Avatar
Godfather85 : : Moviejones-Fan
06.11.2011 10:53 Uhr
0
Dabei seit: 30.10.11 | Posts: 17 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Endlich mal ein American Pie Film mit dem alten Cast!
Sieht lustig aus, freu mich drauf!
Avatar
Tilly : : Moviejones-Fan
02.11.2011 18:18 Uhr
0
Dabei seit: 04.09.11 | Posts: 424 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich freue mich auf diesen Film.
Avatar
Ewan : : Dämonenfeind
02.11.2011 16:59 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.09 | Posts: 873 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Eh genial :-)
 
Hab so gehofft, dass dieses Projekt aufgehen wird. Hatte zwischeinzeitlich meine Bedenken aber die beiden Trailer sind AP Typisch... genial
 
klar... Stiffler und Twilight New Moon :-))))
Avatar
Tim : : King of Pandora
02.11.2011 15:56 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.037 | Reviews: 192 | Hüte: 85
Also die Witze ziehen schon in dem Trailer sehr gut und es wirkt auf mich nicht nach billig hinproduzierter Geldschneiderei. So muss eine Fortsetzung sein.
Avatar
kelle : : Astronaut
02.11.2011 15:01 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.10 | Posts: 124 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Der Trailer macht auf jeden Fall Lust auf mehr.
Wenn der Film so klasse wird...

Ich glaube da wird es viel zu Lachen geben.
Avatar
McLovin : : Freddys rechte Hand
02.11.2011 09:24 Uhr
0
Dabei seit: 13.01.10 | Posts: 739 | Reviews: 32 | Hüte: 1
So sollte ein Trailer aussehen vom neuen American Pie, das ist American wie es immer schon war und wie es auch nie verändert werden sollte.
 
Klasse, einfach nur Klasse, ich finde gar keine Worte um zubeschreiben wie toll ich diesen Trailer finde.
Avatar
cayman2300 : : Rocker
02.11.2011 08:48 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
Die Twilight-Reihe ;)
Also witizg ist es schon,aber ob der Film mich ins Kino locken wird,steht noch in den Sternen.
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
02.11.2011 08:22 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Mir gefällts wie schon der Teaser sehr gut. Sieht alles nach typisch American Pie aus. Die Sprüche sind markig und sitzen, es macht spaß die alte Clique zusammen zu sehen. Alles super. Vor allem die allerletzte Szene mit Jims Dad und Stiflers Mum...einfach herrlich, darauf hab ich Jahre gewartet. Ich freu mich!
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
02.11.2011 06:08 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Gut das Kumar wieder eine Nebenrolle hat. Bin auf den Deutschen Trailer gespannt, da ja viele Dialoge anders umgesetzt werden.
Forum Neues Thema
AnzeigeN