Anzeige
Anzeige
Anzeige

Iron Man 3

News Details Kritik Trailer
Iron Man 3

Der neue "Iron Man 3"-Trailer mal 2 und neue Bilder zum Film!

Der neue "Iron Man 3"-Trailer mal 2 und neue Bilder zum Film!
21 Kommentare - Mi, 06.03.2013 von R. Lukas
Endlich ist der zweite Trailer zu "Iron Man 3" online, daneben können wir noch drei neue "Iron Man 3"-Motive unter die Lupe nehmen.

Update: Der neue Iron Man 3-Trailer ist da! Und das gleich in zweifacher Ausführung, denn kurz nach der US-Version erschien auch noch eine leicht abgewandelte internationale Fassung. Die scheint speziell auf das asiatische Publikum zugeschnitten, bietet einen ersten Blick auf die beiden chinesischen Darsteller Wang Xueqi und Fan Bingbing und wird vom neuen japanischen Filmposter begleitet. MARVEL-Studiopräsident Kevin Feige bestätigte außerdem, dass auch Iron Man 3 wieder eine Szene nach dem Abspann haben wird, die als Teaser und Überleitung dient. Alles andere wäre ja auch enttäuschend gewesen.

+++++++++

Kurz vor dem Trailer, mit dem schon in den nächsten Stunden zu rechnen sein soll, hat Disney noch ein hochauflösendes Bildertrio zu Iron Man 3 veröffentlicht. Auf dem fehlt von Hightech-Kampfanzügen und ähnlichem jede Spur, dafür zeigen sich einige der Darsteller aber von ihrer menschlichen Seite.

Zu sehen bekommen wir Robert Downey Jr. als Tony Stark, Don Cheadle als James "Rhodey" Rhodes, Gwyneth Paltrow als Pepper Potts und Guy Pearce als Dr. Aldrich Killian, der in Iron Man 3 wohl eine Schlüsselrolle einnehmen wird. Man beachte auch den "A.I.M."-Schriftzug auf Downey Jr.s Shirt. Hinter diesem Kürzel verbirgt sich in den Comics eine Organisation brillanter Wissenschaftler, die ihren Ursprung als Forschungsabteilung von Hydra hat und maßgeblich an der Entwicklung und Verbreitung des "Extremis"-Nanovirus beteiligt ist. Und der soll in Iron Man 3 ja für reichlich Ärger sorgen...

Was genau es damit auf sich hat, erfahren wir ab dem 1. Mai im Kino.


Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
21 Kommentare
1 2
Avatar
Jonah : : Antiheld
07.03.2013 07:40 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
JA! Sieht gut aus! Trailer lässt vermuten das er eher wieder in puncto Qualität an Teil 1 heran reichen könnte, wäre super!! Ich war vom zweiten Teil eher enttäuscht und fand ihn bestenfalls so lala
Avatar
Shik4m4ruN4r4 : : Moviejones-Fan
06.03.2013 20:08 Uhr | Editiert am 06.03.2013 - 20:25 Uhr
0
Dabei seit: 15.07.12 | Posts: 544 | Reviews: 0 | Hüte: 7
@zssnake:

na vom erfolg kann man bei dem klonversuch ja nun nicht wirklich sprechen^^
aber er hat den civil war schon ordentlich aufgemischt


@fimchen24:

ah danke für die info
na wenn gandhi so eine nette stimmte hat, muss ich dem film wohl mal meine aufmerksamkeit schenken^^
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
06.03.2013 18:09 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
@ZSSnake

Da hat er ja mit Bats etwas gemein. Der hat auch immer nen Plan, um die gesamte Justice League notfalls zur Strecke zu bringen...Das Interessante ist ja, dass er ne Ähnlichkeit zu Hulk selbst hat (der Suit ausm Trailer)...Das hatte der Hulkbuster Armor nicht...
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
06.03.2013 17:11 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.422 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Sieht sehr vielversprechend aus, hoffentlich erreicht er die Qualität des ersten Teils.
Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
Eselreiter88 : : Moviejones-Fan
06.03.2013 17:06 Uhr | Editiert am 06.03.2013 - 17:06 Uhr
0
Dabei seit: 06.06.12 | Posts: 140 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Sieht ja cool aus, aber so langsam könnten die dieses Terroristen/ Maschinen Story ändern und mal was neues versuchen! Das mit Kinsley´s original Stimme hat mich auch überrascht, im deutschen konnte ich den typen sowas von überhaupt nicht ab scheinbar hat mich die Synchro ziemlich fehlgeleitet!
Avatar
ironman4 : : Superhirn
06.03.2013 16:22 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.13 | Posts: 1.188 | Reviews: 9 | Hüte: 17
Genia , sprachlos etwas was mich dennoch stört ist die letzte Szene unnötig viel Spoiler

Ich sehe die Dunkelheit in dir

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
06.03.2013 14:39 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616
@ Critjas:

Sieht dem Hulkbuster ähnlich, spricht aber zum einen eher für World War Hulk und zum anderen war Tony (zumindest in den Comics) immer schon so vorsichtig für einen etwaigen Kampf gegen irgendeinen seiner Verbündeten von den Avengers ein Ass im Ärmel zu haben. Der hat ja sogar vom ersten Treffen der Avengers an ein Haar von Thor aufbewahrt, nur für den Fall das er mal nen Gott klonen will (ja, das ist in den Comics wirklich passiert).
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Critjas27 : : Mr. Justice
06.03.2013 14:28 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.10 | Posts: 643 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Sieht man gegen ende nicht den Hulkbuster, dann würde es ja doch für Planet Hulk sprechen oder?

Ich habe nie behauptet der Beste zu sein. Ich habe nur gesagt ,es gibt kein Besseren als mich.

Avatar
JimKnopff : : Moviejones-Fan
06.03.2013 14:01 Uhr
0
Dabei seit: 06.03.13 | Posts: 173 | Reviews: 0 | Hüte: 6
die Stimme von Bens Kinsley ist ja brutal!
Wenn ich bedenke was der im Deutschen für ein dünnes Stimmchen hat.
Ich glaub den muss ich im orginal sehen
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
06.03.2013 12:31 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Hmm ja der Trailer ist toll, richtig toll. ABER: Er zeigt viel zu viel leider......und von daher ein eher schlechter Trailer. Gerade das mit den ganzen Anzügen hätte nicht gezeigt werden dürfen. Das so etwas in der Art kommt war klar, aber ich hätte es viel schöner gefunden wenn man sich die Szenen fürs Kino aufbewahrt hätte und nicht schon im Trailer reinsteckt. So wird im Kino wohl der größte Wow Effekt des Films ausbleiben weil jeder schon weiß das diese Szene kommen wird. Sehr schade.
Von daher fand ich den ersten Trailer wesentlich besser. Er hatte ein episches Gefühl, machte Lust auf den Film und hat doch kaum etwas verraten. Ein perfekter Trailer!

Ich fürchte in der heutigen Zeit würde man selbst in einem Trailer für Star Wars: Das Imperium schlägt zurück die legendäre "Ich bin dein Vater" Szene bereits reinbauen..........
Avatar
Primeval : : Lord Potter
06.03.2013 12:27 Uhr | Editiert am 06.03.2013 - 12:28 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
Ja, sieht sehr gut aus, macht lust auf mehr smile
Könnte DAS Highlight 2013 werden!

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
06.03.2013 08:40 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
@Shik4m4ruN4r4

Das ist Peter Matic, Standardsynchronsprecher von Ben Kingsley.
Mit dieser Stimme sprach er auch schon als Gandhi, lustig oder? wink

Und was den Trailer anbelangt: ICH MUSS DEN FILM SEHEN! :-)
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
06.03.2013 00:04 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.394 | Reviews: 180 | Hüte: 635
Der Trailer gefällt, aber wirklich umgehauen hat er mich nicht. Da war der erste bedeutend besser.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Shik4m4ruN4r4 : : Moviejones-Fan
05.03.2013 23:46 Uhr
0
Dabei seit: 15.07.12 | Posts: 544 | Reviews: 0 | Hüte: 7
megageil*.*
jep das wird mein highlight in diesem kinojahr für mich
...wenn nicht sogar mein neuer lieblingsstreifen

hab aber auch zum ersten mal die originalstimme vom "mandarin"-schauspieler gehört und klingt ja super gänsehautmäßig
Avatar
AV1991 : : Moviejones-Fan
05.03.2013 22:44 Uhr
0
Dabei seit: 01.03.13 | Posts: 155 | Reviews: 0 | Hüte: 3
EPIC! Dieser Trailer hat es in sich!
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY