Anzeige
Anzeige
Anzeige

Tyrant

News Details Reviews Trailer
Tyrant

"Der Pate" in Nahost: First-Look-Trailer zur neuen Thrillerserie "Tyrant"

"Der Pate" in Nahost: First-Look-Trailer zur neuen Thrillerserie "Tyrant"
0 Kommentare - Mo, 16.06.2014 von R. Lukas
In einer längeren Vorschau aufs Politdrama "Tyrant" sehen wir, welche Verwicklungen es mit sich bringt, wenn eine amerikanische Familie auf Nahost-Besuch ist.

Im Sommer wird das Seriengeschehen traditionell immer etwas träger, schließlich zieht es viele eher nach draußen als vor die Fernsehbildschirme. Ganz ohne frisches TV-Futter geht es dann aber auch nicht. Wenn Fargo morgen mit der 1. Staffel durch ist, nimmt die Thriller-Dramaserie Tyrant - beschrieben als eine Art Der Pate im Nahen Osten - den frei gewordenen Sendeplatz bei FX ein.

In die werden große Erwartungen gesetzt, auch weil sie die beiden Homeland-Macher Gideon Raff und Seth Gordon hinter sich hat. US-Start ist am 24. Juni, bei der ersten Episode von Tyrant stand David Yates (Harry Potter) hinter der Kamera. Per dreiminütigem First-Look-Video plus einer Promo gibt es nun jede Menge neue Einblicke. Die Qualität ist nicht die allerbeste, aber im Moment noch das einzige, was wir haben.

Tyrant erzählt von einer US-amerikanischen Familie, die in die Machenschaften eines turbulenten Nahost-Staates hineingezogen wird. Bassam "Barry" Al Fayeed (Adam Rayner, Hunted), der jüngere Sohn des Diktators einer vom Krieg zerrütteten Nation, setzt einem selbst auferlegten, 20 Jahre langen Exil ein Ende, um anlässlich der Hochzeit seines Neffen in sein Heimatland zurückzukehren. Dabei begleiten ihn seine amerikanische Frau (Jennifer Finnigan, Monday Mornings) und ihre gemeinsamen Kinder. Doch Barrys widerwillige Heimkehr führt zu einem dramatischen Aufeinanderprallen der Kulturen, als er wieder in die familiäre und nationale Politik seiner Jugend verstrickt wird und die Machtspiele und Intrigen aufs Neue beginnen.

Quelle: Spoiler TV
Erfahre mehr: #Thriller, #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY