Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ms. Marvel

News Details Reviews Trailer
Cast weiterhin nicht bekannt

Der Termin steht: Wann beginnen die Dreharbeiten zu "Ms. Marvel"?

Der Termin steht: Wann beginnen die Dreharbeiten zu "Ms. Marvel"?
0 Kommentare - Fr, 20.09.2019 von N. Sälzle
Die "Ms. Marvel"-Serie hat einen Drehtermin, der wird manch einem aber nicht gefallen. Denn: Es dauert noch!

Während der D23 Expo wurde es offiziell: Marvel arbeitet an einer Ms. Marvel-Serie für Disney+. Da der erste Schwung angekündigter Serie noch eine ganze Weile ausstehen wird - Start der Plattform ist immerhin erst am 12. November und der Start der ersten Marvel-Disney+-Serie noch später - fragte man sich also zurecht: Wann kommt die Ms. Marvel-Serie?

Es wird jedenfalls noch dauern! Discussing Film hat erfahren, dass die Dreharbeiten zu Ms. Marvel im September 2020 beginnen werden. Damit liegen sie also noch ein ganzes Jahr entfernt.

Wer die Hauptrolle der Kamala Khan in der Serie einnehmen wird, für die Bisha K. Ali als Showrunnerin verpflichtet wurde, ist noch nicht bekannt und es könnte auch noch eine ganze Weile dauern, bis wir es erfahren.

Die Figur der Kamala Khan ist für die aktuelle Marvel-Geschichte und zudem für den derzeitigen politischen Entwicklungen aufgrund ihres Hintergrundes von enorm großer Bedeutung. Sie ist Marvels erste muslimische Superheldin, die ihre eigene Comicreihe anführt und hat einen pakistanisch-amerikanischen Hintergrund. In einer religiösen Familie lebt sie in New Jersey und versucht, ihren eigenen Weg zu gehen.

Noch während der D23 Expo wurde bekannt, dass man beabsichtige, Kamala Khan / Ms. Marvel nicht nur in ihrer eigenen Disney+-Serie zu nutzen, sondern den Charakter auch auf das Filmuniversum zu übertragen. Damit unterstreichen die Marvel Studios einmal mehr das Versprechen, dass die Entwicklungen aus den Disney+-Serien direkt Konsequenzen für die kommenden Filme haben werden.

Dass viele hoffen, dass wir Ms. Marvel in Captain Marvel 2 an der Seite von Brie Larson sehen werden, müssen wir wohl nicht extra erwähnen. Wie Comic-Leser wissen, ließ sich Kamala Khan schließlich von ihrer Lieblingsheldin, Captain Marvel, zu ihrem eigenen Superheldennamen inspirieren.

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN