Anzeige
Anzeige
Anzeige

Trance - Gefährliche Erinnerung

News Details Kritik Trailer
Trance - Gefährliche Erinnerung

Der Trailer zu Danny Boyles neuen Film "Trance"

Der Trailer zu Danny Boyles neuen Film "Trance"
5 Kommentare - Fr, 11.01.2013 von Moviejones
"Trance" lautet der Name von Danny Boyles kommendem Film, in dem James McAvoy zeigen kann, was er drauf hat.

Mit Trance meldet sich Regisseur Danny Boyle nach seinen Erfolgen mit 127 Hours und Slumdog Millionär zurück. In seinem neuen Film darf James McAvoy (Wanted, X-Men - Erste Entscheidung) als Kunstauktionator Simon zusammen mit Unterweltboss Franck (Vincent Cassel, Black Swan) den Versuch unternehmen, ein Meisterwerk von Goya bei einer öffentlichen Auktion zu stehlen.

Als Simon die Gang beim Raub hintergeht, wird er von Franck bewusstlos geschlagen. Nachdem er wieder erwacht, scheint Simon stur darauf zu bestehen, sich aufgrund eines Traumas plötzlich nicht mehr an das Versteck des Gemäldes zu erinnern. Um dieses dennoch zu finden, engagiert Franck eine Hypnotiseurin (Rosario Dawson, Unstoppable - Außer Kontrolle), um Simon zum Reden zu bringen. Doch je mehr sie in Simons Psyche vordringt, desto mehr verschwimmen die Grenzen zwischen Realität und hypnotischer Suggestion.

Am besten schaut ihr euch den Trailer an, um etwas mehr zu verstehen. Trance hat noch keinen deutschen Kinostart.

Quelle: YouTube
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
11.01.2013 20:42 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635
Ich kann den Film nach dem Trailer nicht wirklich einordnen. Soll das jetzt, der Musik nach, eine Action-Komödie sein oder, den Bildern nach, ein ernstes Action-Drama?
Die Thematik gefällt mir auf jeden Fall, James McAvoy und Rosario Dawson ebenfalls.

Manche Szenen könnten auch aus Inception stammen. Da denkt man, der Typ im Anzug sei Leonardo DiCaprio, aber dann ist es doch James McAvoy smile

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Hillbilly : : Göttergünstling
11.01.2013 12:29 Uhr
0
Dabei seit: 25.03.11 | Posts: 433 | Reviews: 0 | Hüte: 5
James McAvoy, ich mag den einfach nicht. Drum mag ich den Film jetzt auch nicht! smile)))
Scherz beiseite, ich mag den wirklich nicht! und FIlm kommt irgendwie öde!
Avatar
mjkoe23 : : Moviejones-Fan
11.01.2013 11:31 Uhr
0
Dabei seit: 08.01.13 | Posts: 953 | Reviews: 12 | Hüte: 4
Die Story klingt erstmal sehr verwirrend, sodass man nicht wirklich weiß was man mit "Trance" anfangen soll. Immerhin könnte das hier aber auch mal wieder eine etwas raffiniertere Geschichte sein, als man sie in den meisten Filmen vorgesetzt bekommt. "Slumdog Millionär" von Boyle hat mir schon sehr zugesagt, Vincent Cassel zählt zu meinen Lieblingsschauspielern und der Trailer gefällt mir auch ganz gut. Ich bin also schon sehr gespannt auf den Film ;)
Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
11.01.2013 08:49 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83
Also mir gefällts wirklich richtig gut!

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
11.01.2013 08:35 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
Also nachdem ich die Beschreibeung des Films gelesen habe, hatte ich überhaupt keine Interesse den Trailer zu schauen.

Nach dem ich den Trailer geschaut habe, ist auch die Iteresse für den Film flöten gegangen. Eigentlich sind da gute Schauspieler und auch der Film scheint gut bzw. spannend gemacht worden zu sein, aber die Story weckt überhaupt keine Interesse bei mir.
Forum Neues Thema
AnzeigeN