Anzeige
Anzeige
Anzeige

Trance - Gefährliche Erinnerung

News Details Kritik Trailer
Trance - Gefährliche Erinnerung

Deutscher Trailer zu Danny Boyles "Trance"

Deutscher Trailer zu Danny Boyles "Trance"
0 Kommentare - Fr, 05.04.2013 von Moviejones
Der erste deutsche Trailer zu "Trance" macht euch mit der verwirrenden Story des Films bekannt.

Bisher hatten wir nur Trailermeldungen zu Danny Boyles (Slumdog Millionär, 127 Hours) wie ihr hier und auch hier prüfen könnt, warum also das System ändern? Es gibt keinen Grund und daher machen wir so weiter und präsentieren euch den ersten deutschen Trailer zum Film.

Simon (James McAvoy), ein Kunstauktionator, verbündet sich mit einer Bande von Kriminellen, um ein millionenschweres Kunstwerk zu stehlen. Nachdem er bei dem Raub einen Schlag auf den Kopf erlitten hat, entdeckt er nach dem Aufwachen, dass er sich nicht daran erinnern kann, wo er das Gemälde versteckt hat. 

Als Drohungen und Folter ohne Erfolg bleiben, heuert der Anführer der Bande (Vincent Cassel) eine Hypno-Therapeutin (Rosario Dawson) an, um in den dunkelsten Untiefen von Simons Psyche zu wühlen. Als sie tiefer in sein angeschlagenes Unterbewusstsein eindringt, wird das Spiel immer gefährlicher, und die Grenzen zwischen Begehren, Realität und hypnotischer Suggestion verwischen.

Trance kommt am 8. August in die deutschen Kinos.


Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY