Anzeige
Anzeige
Anzeige

Train to Busan

News Details Kritik Trailer
Horror hoch 2

Deutscher "Train to Busan"-Trailer + zweiter "Incarnate"-Trailer schocken

Deutscher "Train to Busan"-Trailer + zweiter "Incarnate"-Trailer schocken
0 Kommentare - Mo, 24.10.2016 von Moviejones
Nachdem "Train to Busan" schon auf Festivals lief, erscheint endlich ein deutscher Trailer. Und für "Incarnate" schieben wir gleich einen englischen hinterher.

Train to Busan lief schon in einigen anderen Ländern im Kino, nur bei uns musste man bisher darauf verzichten. Wenigstens bringt Splendid nun einen deutschen Trailer raus, der uns auf den äußerst limitierten Kinolauf um den 3./4. Dezember einstellen soll.

"Train to Busan" Trailer 1 (dt.)

Train to Busan ist dabei die direkte Fortsetzung von Seoul Station, die beide unter der Regie von Sang-ho Yeon entstanden sind. Im Film erlebt Seok-Woo (Yoo Gong) den absoluten Horror, als er mit seiner kleinen Tochter einen Zug nach Busan besteigt. Niemand an Bord ahnt den Schrecken, als eine kranke Frau mit letzter Kraft den abfahrenden Zug erreicht...

Wir haben Train to Busan bereits gesehen und verraten euch mehr in unserer Filmkritik.

Rutschen wir doch mal direkt rüber zum zweiten Film und das ist Incarnate. In dem sehen wir endlich mal wieder Aaron Eckhart, von dem man vor einigen Jahren auf jeden Fall gedacht hätte, dass seine Karriere so was von durch die Decke geht. Er schlägt sich wacker, aber der Überflieger wurde es nicht.

Hier der zweite Trailer zu Incarnate, in dem wir neben ihm auch Carice van Houten sehen werden:

"Incarnate - Teuflische Besessenheit" Trailer 2

In Incarnate geht es um einen konventionellen Exorzisten, der das Unterbewusstsein von Besessenen anzapfen kann. Doch als er seine übersinnlichen Fähigkeiten nutzt, um in das eines neunjährigen Jungen vorzudringen, der von einem Dämon aus seiner Vergangenheit besessen ist, findet er seinen Meister.

In den USA startet Incarnate Anfang, bei uns steht noch kein Filmstart fest.

Quelle: Splendid Film
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY