Anzeige
Anzeige
Anzeige

Wasser für die Elefanten

News Details Kritik Trailer
Wasser für die Elefanten

Deutscher TV-Spot zu "Wasser für die Elefanten"

Deutscher TV-Spot zu "Wasser für die Elefanten"
7 Kommentare - Mo, 28.02.2011 von S. Spichala
Ob man "Twilight" oder Robert Pattinson nun mag oder nicht - sicher wird es interessant, ihn in der neuen Rolle in "Wasser für die Elefanten" zu erleben. Einen weiteren kurzen TV-Spot möchten wir euch hier vorstellen.

Die einen lieben ihn, die anderen hassen ihn. Ganz klar, Robert Pattinson ist ein Schauspieler, der polarisiert, ähnlich wie Twilight - Biss zum Morgengrauen und dessen bisherige Fortsetzungen. Reese Witherspoon jedenfalls, die demnächst mit Pattinson im Zirkusstreifen Wasser für die Elefanten unter der Regie von  Francis Lawrence zu sehen sein wird, gehört zur Fraktion, die ihn liebt, wie sie jüngst der Presse mitteilte.

Witherspoon verkörpert in Wasser für die Elefanten die Kunstreiterin Marlena, in die sich Pattinson, der den Tiermedizinstudenten Jacob spielt, verliebt. Dieser nimmt nach einer Lebenskrise zur Zeit der Großen Depression in den frühen 30er Jahren einen Job als Tierarzt beim Zirkus an. Doch ihre Romanze steht unter keinem guten Stern, denn Marlena ist bereits mit dem Zirkusdirektor August Rosenbluth (Christoph Waltz) liiert.

Seit kurzem gibt es den deutschen Trailer, den ihr hier findet, aber auch einen kurzen TV-Spot, der mit ein paar neuen Szenen aufwartet. Diese lassen den Film, der vorher schon sehr ästhetisch wirkte, durchaus interessant erscheinen. Wie man sieht, wird sich Pattinson als Jacob mit einer ganzen Reihe zwielichtiger Gestalten rumschlagen müssen - wenn auch eher nicht mit Werwölfen...

Wasser für die Elefanten ist ab dem 28. April bei uns im Kino zu sehen.

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
Jonah : : Antiheld
01.03.2011 09:24 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Ja sieht doch schon mal gut aus, auch an mir ist Remember Me irgendwie vorbei gegangen, um so gespannter bin ich auf diesen Film.
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
28.02.2011 22:55 Uhr | Editiert am 28.02.2011 - 23:01 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.946 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Siehste, hast du noch was gelernt. Ich werde den Film die Tage nochmal ansehen und dann rezensieren, damit er hier auch vertreten ist. Sollte man sich anschauen, wenn man Pattinson nach seinem Edward mehr zutraut und ihn nicht dafür verdammt, was die Medien und der Hype aus ihm gemacht haben. Dass er durchaus mehr kann als den blassen Bubi, hat man ja schon bei Harry Potter gesehen. Remember Me war für mich aber der erste Film, den er alleine wunderbar getragen hat.

Ach ja und ich finde auch, das Cooper einiges kann, aber man ihn irgendwie zu selten sieht. Der letzte Film der mir mit ihm einfällt ist American Beauty...auch wenn er danach noch was gemacht hat, bleibt er mir daraus immer im Kopf.

Noch ein Edit: Wenn ich so an Wasser für die Elefanten denke, dann bin ich sehr gespannt, was Pattinson da neben zwei Oscarpreisträgern zu leisten im Stande ist. Ich mein Waltz ist ja schon ne ganz große Nummer in Sachen Schauspiel und Reese Witherspoon ist eigentlich auch immer große Klasse. Da kann er richtig zeigen, was er drauf hat (oder eben nicht). Aber in Remember Me hat er auf jeden Fall schon neben dem immer guten Pierce Brosnan und dem mMn auch in der Regel tollen Cooper nicht schlecht ausgeschaut.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
28.02.2011 22:46 Uhr | Editiert am 28.02.2011 - 22:52 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
Jau, mach das!! smile Den Trailer schau ich mir gleich mal an...

>> so, Trailer gesehen - nee, den kenne ich definitiv nicht - ging irgendwie an mir vorbei... wird nachgeholt! Der Trailer gefällt schon mal - und nette Besetzung - Cooper sieht man eh viel zu selten...
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
28.02.2011 22:40 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.946 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Also Remember Me hab ich hier zuhause stehen, hatte ich meiner Freundin (Pattinson-Fan) geschenkt und fand den Film (die Trailer vorab auch schon) wirklich schön und halt auch traurig. Aber klasse Schauspiel, witzig sein kann der auch. Herrlich sarkastisch manchmal, wie er spielt. Dabei fällt mir ein, ich sollte mir den Film nochmal anschaun. Er spielt da an der Seite von Pierce Brosnan und Emilie de Ravin.

http://www.moviepilot.de/movies/remember-me-3/trailer

falls dich der Film interessiert. Ich sollte mal ne Kritik dazu schreiben um Pattinsons Image hier etwas aufzupolieren wink
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
28.02.2011 22:04 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
@ZSSnake - wow - endlich einer, der ihn nicht gleich verdammt smile Remember me - kenne ich noch gar nicht... oder doch? Irgendwie sagt mir der Titel was... muss ich mal nachschauen... bei Pattinson hatte ich die ganze Zeit das Gefühl, der ist mehr als nur der Twilight-Boy... erfreulich, wenn er das schon woanders gezeigt haben soll... wenn ich den Film kenne, hab ich zumindest nicht bemerkt, dass das der Twilightboy war. Vielleicht hab ich auch drüber gelesen. Mal nachschauen...
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
28.02.2011 20:03 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.946 | Reviews: 184 | Hüte: 616
In Remember Me fand ich Pattinson schon recht überzeugend. Der Film ist nicht schlecht, wenn auch Stellenweise sehr melancholisch. Insgesamt seine m. E. bislang beste Leistung. Ich freue mich auf seinen zweiten "großen" Ausflug jenseits der Twilight-Saga und hoffe auf eine erneut gute Leistung.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
28.02.2011 19:04 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
Die Story klingt ein wenig nach Moulin Rouge - und die Bilder scheinen auch sehr Richtung Ästhetikfilm zu gehen - und die Haare hat Pattinson hier ja auch mal ordentlich laughing

Wird vielleicht wirklich ganz interessant, den mal in einer anderen Rolle zu sehen - auch wenn sicher einige ihm hier nicht mal diese Chance geben würden...  ;)
Forum Neues Thema
AnzeigeN