Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Vatican Tapes

News Details Kritik Trailer
"The Vatican Tapes" Trailer

Diabolisch: Antichrist im ersten "The Vatican Tapes"-Trailer entfesselt

Diabolisch: Antichrist im ersten "The Vatican Tapes"-Trailer entfesselt
0 Kommentare - Di, 10.03.2015 von R. Lukas
Es gibt Fälle, da hilft nur noch ein anständiger Exorzismus. "The Vatican Tapes" ist so einer und leitet den Kampf Gut gegen Böse per Trailer ein.

Unter den Found-Footage- und Geisterhaus-Grusel dieser Tage mischt sich mit The Vatican Tapes mal wieder ein zünftiger Exorzismus-Streifen. Es ist der erste alleinige Film von Mark Neveldine, dem bei Crank, Crank 2 - High VoltageGamer und Ghost Rider 2 als Co-Regisseur immer Brian Taylor zur Seite stand. Ob er es auch solo kann und ein Händchen für Horror hat, darüber gibt der Trailer Aufschluss.

"The Vatican Tapes" Trailer 1

The Vatican Tapes dreht sich um die 27-jährige Angela Holmes (Olivia Dudley, Chernobyl Diaries), eine ganz normale Frau, die eine verheerende Wirkung auf jeden in ihrer Nähe zu haben beginnt und ernste Verletzungen und Tod verursacht. Der lokale Priester, Vater Lozano (Michael Peña, End of Watch), untersucht Holmes und kommt zu den Schluss, dass sie besessen sein muss. Doch als Vikar Imani (Djimon Hounsou, Guardians of the Galaxy) und Kardinal Bruun (Peter Andersson, Jack Ryan - Shadow Recruit) aus dem Vatikan herbeigerufen werden, um den Dämon auszutreiben, erweist der sich als eine uralte satanische Macht, die noch viel mächtiger ist, als alle dachten...

Am 6. Juni ergreift The Vatican Tapes von den deutschen Kinos Besitz, während es in den USA zum Horror-Showdown mit Poltergeist kommt.

Erfahre mehr: #Thriller, #Horror, #Trailer
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY