Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Eiskönigin - Völlig unverfroren

News Details Kritik Trailer
Die Eiskönigin - Völlig unverfroren

"Die Eiskönigin - Völlig unverfroren" ab 20.11. zum Mitsingen im Kino!

"Die Eiskönigin - Völlig unverfroren" ab 20.11. zum Mitsingen im Kino!
1 Kommentar - Mo, 17.11.2014 von R. Lukas
Die Ohrwürmer aus "Die Eiskönigin - Völlig unverfroren" bequem vom Kinosessel aus mitträllern - wer das immer schon wollte, kommt bei der Sing-Along-Version voll auf seine Kosten. Am 20. November geht's los.

Zwei Oscars als bester Animationsfilm und für den besten Originalsong ("Let It Go"), 1,274 Mrd. $ an den weltweiten Kinokassen, erfolgreichster Animationsfilm und fünfterfolgreichster Film aller Zeiten... Die Geschichte von Disneys Die Eiskönigin - Völlig unverfroren liest sich wirklich wie ein Wintermärchen.

Und pünktlich zum Beginn der kalten Jahreszeit kehrt der Film noch mal ins Kino zurück - als neue Version zum Mitsingen! In den USA und auf DVD gab es das schon, jetzt also auch bei uns auf der großen Leinwand. Welche deutschen Städte und Kinos sich beteiligen, erfahrt ihr hier oder unten in der Quelle. Der Startschuss fällt schon am 20. November.

Falls ihr nicht (mehr) im Kopf habt, worum es in Die Eiskönigin - Völlig unverfroren geht: Die furchtlose Königstochter Anna macht sich zusammen mit dem schroffen Naturburschen Kristoff und seinem treuen Rentier Sven auf eine abenteuerliche Reise, um ihre Schwester Elsa zu finden, deren eisige Kräfte das Königreich Arendelle in ewigem Winter gefangen halten. In einem spannenden Rennen um die Rettung des Königreichs ringen Anna und Kristoff nicht nur mit den Naturelementen, sie begegnen auch mystischen Trollen und dem urkomischen Schneemann Olaf (gesprochen von Hape Kerkeling), der zu einem unverzichtbaren Begleiter auf ihrer Reise wird.

Quelle: Disney
Erfahre mehr: #Fantasy
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
theblade : : Moviejones-Fan
17.11.2014 22:33 Uhr
0
Dabei seit: 12.04.12 | Posts: 77 | Reviews: 0 | Hüte: 1
genau genommen ist das also der Film mit Untertitel sobald die Songs laufen? ...ahja ^^
Forum Neues Thema
AnzeigeY