Anzeige
Anzeige
Anzeige
Situation weitestgehend unklar

Die Fledermaus verspätet sich: "The Batman 2"-Drehbeginn wohl später

Die Fledermaus verspätet sich: "The Batman 2"-Drehbeginn wohl später
2 Kommentare - Fr, 02.06.2023 von N. Sälzle
Alles deutet aktuell darauf hin, dass sich die Dreharbeiten zu "The Batman - Part II" verspäten könnten.

Alles sah so gut aus, doch wie wie mehrere Portale berichten, könnte The Batman - Part II von einer erheblichen Verspätung betroffen sein. Ursprünglich sollten die Dreharbeiten zu The Batman - Part II bereits im November 2023 beginnen, doch dieser Drehstart wirkt nun plötzlich unwahrscheinlich. Vermutet wird stattdessen, dass nun irgendwann ab März 2024 gedreht wird.

Obwohl keine Angabe von Gründen erfolgte und die Verzögerungen noch nicht von offizieller Seite bestätigt wurden, scheint die Verschiebung wahrscheinlich zu sein. Auslöser könnte der Autorenstreik in den USA sein, aufgrund dessen derzeit bei vielen Produktionen alles still liegt und an Drehbüchern nicht länger gearbeitet werden kann. Selbst Produktionen, deren Drehbücher fertiggestellt wurden, liegen teilweise auf Eis, weil es ihnen verboten ist, Zeilen im Drehbuch abzuändern, ohne, dass ein Autor zugegen ist.

Details zu The Batman - Part II liegen derzeit keine vor, allerdings ließen die Verantwortlichen zuletzt wissen, dass der Film eng mit dem ersten Teil und ebenso mit der Serie Batman - The Penguin verbunden sein wird.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
04.06.2023 00:54 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.118 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Hauptsache der Film übertrifft seinen Vorgänger...

Avatar
2Cents : : Moviejones-Fan
03.06.2023 00:23 Uhr | Editiert am 03.06.2023 - 00:25 Uhr
0
Dabei seit: 31.03.22 | Posts: 787 | Reviews: 0 | Hüte: 12

Ist doch eine gute Gelegenheit, für die Studios, ihre Writers Rooms Mal ordentlich auszumisten.

Was da in den letzten Jahren an grandiosen Flops produziert und Franchises vernichtet wurde, das hätten ein paar Fan-fiction Schreiberlinge auch hinbekommen.

Und im Falle von Batman, soll der Regisseur doch einfach seine Story selber schreiben. Machen Cameron und Nolan ja auch größtenteils.

Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse. Und am Ende ist alles für die Katz.

Forum Neues Thema
AnzeigeN