Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Iron Man 3

News Details Kritik Trailer Galerie
Iron Man 3

Die Inhaltsangabe zu "Iron Man 3": Tony Stark hat Probleme

Die Inhaltsangabe zu "Iron Man 3": Tony Stark hat Probleme
9 Kommentare - Fr, 19.10.2012 von Moviejones
Mit der Inhaltsangabe zu "Iron Man 3" wird auch auf den nahenden Trailer aufmerksam gemacht.
Die Inhaltsangabe zu "Iron Man 3": Tony Stark hat Probleme

Nächste Woche ist es soweit, dann kommt der erste und herbeigefieberte Trailer zu Iron Man 3 heraus. Doch bis dahin können wir unseren Blick auf etwas anderes richten, was im Trubel der nächsten Woche sicher untergehen würde: Die Inhaltsbeschreibung. Die hat MARVEL jetzt in den USA veröffentlicht und kurz und knapp zusammengefasst.

Als Tony Stark miterleben muss, wie seine persönliche Umwelt durch die Hände seines Feindes zerstört wird, begibt er sich auf die Suche nach den Verantwortlichen. Auf dieser Reise wird stets sein Mut auf die Probe gestellt und mit dem Rücken zur Wand ist Stark darauf angewiesen, mit den von ihm erfundenen Geräten zu überleben. Er kann sich dabei nur auf seinen Einfallsreichtum und seine Instinkte verlassen, um die zu beschützen, die ihm nahestehen. Bei seinem Kampf entdeckt Stark auch die Antwort auf die Frage, die ihn schon immer verfolgte: Ist es der Mann, der den Anzug macht oder der Anzug, der den Mann macht?

In Iron Man 3 spielen Robert Downey Jr., Gwyneth Paltrow, Don Cheadle, Guy Pearce, Rebecca Hall, Stephanie Szostak, James Badge Dale, Ben Kingsley und erneut Jon Favreau mit. Die Regie führte Favreau dieses Mal aber nicht, sondern Shane Black (Kiss Kiss Bang Bang).

Iron Man 3 kommt am 1. Mai 2013 in unsere Kinos.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
21.10.2012 23:14 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.032 | Reviews: 28 | Hüte: 259
Also die Inhaltsangabe ist wirklich mau! Aber der Teaser macht schon Spaß! Noch 2 Tage dann gibt es den Trailer :-)

@Wachturm
Also ich freue mich auf jeden weiteren Iron Man Teil! Ich verzichte lieber
auf einen weiteren Superman Film! Du brauchst dir ja keinen weiteren
Iron Man Film anzuschauen wink
Avatar
WiJuri87 : : Alienwatcher
20.10.2012 21:03 Uhr | Editiert am 20.10.2012 - 21:09 Uhr
0
Dabei seit: 31.05.12 | Posts: 266 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Ich persönlich frrue mich sehr auf "Iron Man 3". Ich fand beide Teile sehr gut. Vor allem Teil 2 hat unter dem Hinblick von "Captain America - The First Avenger" einen besseren Eindruck hinterlassen. Mal sehen, was Teil 3 bringt. :-)

If we can not protect the earth, you can be damned well sure we will avenge it!

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
19.10.2012 17:48 Uhr | Editiert am 19.10.2012 - 17:48 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 12.441 | Reviews: 182 | Hüte: 428
Iron Man 1 und 2 haben für mich sowohl in eine Licht als auch eine Schattenseite.
Licht: Robert Downey Jr. ist genial! Die Figur "Iron Man" an sich ist auch interessant (Charakter, Entstehung von Iron Man aus Tony Stark). Zudem hat mir Mickey Rourke als Schurke in Teil 2 gefallen. AC/DC!
Schatten: Iron Monger in Teil 1 und War Machine (speziell das Ende von Teil 2) fand ich äußerst unkreativ. Außerdem haben die Filme für mich irgendwie keinen Wiedersehenswert. Ich stand schon zig mal vor dem DVD-Regal meines Bruders: "Willst du dir jetzt Iron Man angucken? Nein, lieber einen anderen Film"
Deshalb werde ich mir Iron Man 3 wahrscheinlich nicht im Kino angucken - außer mein Bruder bzw. Freunde wollen da unbedingt rein.

@wachturm
Stimmt, Teil 2 kommt nicht an Teil 1 heran. Dass du Iron Man in The Avengers so gut fandest, liegt denke ich daran, dass der Rest des Films - außer Hulk - ziemlich belanglos war. Da hat man sich gefreut, wenn Iron Man wieder mit ein paar lustigen Sprüchen ankommt.

- "Sie sind ein Erpresser und ein Bandit, Mr. Shatterhand."
- "Willkommen in Amerika!"

Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
19.10.2012 17:23 Uhr | Editiert am 19.10.2012 - 17:24 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.219 | Reviews: 0 | Hüte: 16
Gehört natürlich auch zu meinen heißesten Kandidaten nächstes Jahr, die Inhalsangabe ist jedoch so allgemein gehalten, dass sie theoretisch auf jeden der drei Filme passen könnte^^.
Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
Primeval : : Lord Potter
19.10.2012 16:44 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.120 | Reviews: 13 | Hüte: 69
Ich freue mich auch sehr drauf. Werde mir den auf jeden Fall im Kino ansehen!

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
Uatu : : The Watcher
19.10.2012 16:29 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 1.312 | Reviews: 1 | Hüte: 109
... und hier ist noch einer der sich drauf freut.
Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
19.10.2012 12:41 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 1.904 | Reviews: 0 | Hüte: 66
@Wachturm:

aber weitere Iron Man Solo Filme brauchen WIR doch wirklich nicht mehr.

Woher nimmst du dir das Recht zur Verallgemeinerung? Ich freue mich sehr auf die Fortsetzung! Und damit stehe ich sicherlich nicht allein.

Ach komm...

Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
19.10.2012 12:05 Uhr | Editiert am 19.10.2012 - 12:06 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.982 | Reviews: 6 | Hüte: 28
@wachturm
Vom falschen Fuß aufgestanden? xD
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
wachturm : : Moviejones-Fan
19.10.2012 11:17 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.12 | Posts: 304 | Reviews: 0 | Hüte: 7
Warum kommt Iron Man 3? Die Filme waren wirklich sehr lala. Der erste Teil war noch ganz witzig und hatte Tiefe, der zweite war eine gezwungene Fortsetzung.
Iron Man konnte wirklich nur in Avengers überzeugen, weil dort die Sprüche von Stark dem Film den richtigen Pepp gaben, aber weitere Iron Man Solo Filme brauchen wir doch wirklich nicht mehr...
Forum Neues Thema