Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ich - Einfach unverbesserlich 2

News Details Kritik Trailer
Ich - Einfach unverbesserlich 2

Die Minions bekommen Ende 2014 ihren eigenen Film

Die Minions bekommen Ende 2014 ihren eigenen Film
10 Kommentare - Mi, 22.08.2012 von Moviejones
Wer mag nicht die Minions aus "ICH - einfach unverbesserlich"? Jetzt kommt ihr eigener Film.

Was der Ice Age-Reihe ihr Scrat ist und Madagascar die Pinguine, sind in bei ICH - einfach unverbesserlich und deren geplanter Fortsetzung die Minions. Diesen kleinen Gehilfen geht es nur darum, ihrem Meister dabei zu helfen, den Status eines Superschurken beizubehalten.

Kurzum, ohne Sidekicks geht es im modernen Animationsfilm schon lange nicht mehr. Oft sind diese Figuren beliebter als die Hauptakteure, also Bühne frei! Zusammen mit Illumination Entertainment hatte Universal Pictures kürzlich beschlossen, den Minions ihren eigenen Film zu bieten.

Bereits am 19. Dezember 2014 soll es soweit sein. ICH - einfach unverbesserlich war für Universal ein finanzieller Glücksgriff. 2010 spielte der Film 543 Mio. $ ein bei einem Budget von schlanken 69 Mio. $. Die Fortsetzung ICH - einfach unverbesserlich 2 kommt 2013 in die Kinos.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
10 Kommentare
Avatar
Hawk8 : : Moviejones-Fan
25.08.2012 22:23 Uhr
0
Dabei seit: 04.11.10 | Posts: 535 | Reviews: 0 | Hüte: 7
@Ater

Die 45.000 sind natürlich nur das Geld der Förderanstalten, abseits des restlichen Budgets. Aber ich seh täglich tolle Filmideen die es nicht schaffen angemessen gefördert zu werden und dann kommt da so ein Schwachsinn daher.

@luhp92

Ich wüsste jetzt nicht auf was für Informationen ich mich beziehen müsste. Der Pinguin-Film war schon länger angekündigt und die Serie ist nun mal nur halblustig.
Avatar
Thor17 : : Donnergott
23.08.2012 17:15 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
@mandarine
Ich werde das jetzt demnächst nachholen und bin schon echt gespannt drauf.
Avatar
mandarine : : Fruchtvampir
23.08.2012 13:53 Uhr
0
Dabei seit: 10.09.11 | Posts: 1.296 | Reviews: 0 | Hüte: 23
@Thor17

SCHÄM dich! laughing Der Film ist genial, du MUSST den angucken!
Avatar
trv93 : : Prima Primat
23.08.2012 11:57 Uhr
0
Dabei seit: 24.07.11 | Posts: 175 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich - einfach Unverbesserlich war total lustig mal sehen ob die 2 Filme an denn ersten ran kommen
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
22.08.2012 20:27 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.405 | Reviews: 180 | Hüte: 635
@Hawk8
Ich weiß jetzt nicht, wo du deine Informationen her hast, aber was ich gehört habe, ist, dass der Die Pinguine von Madagascar-Film noch gedreht werden soll. Angepeilt ist ein Kinostart 2014.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Thor17 : : Donnergott
22.08.2012 19:56 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
Ich sollte mir mal endlich Ich - einfach unverbesserlich ansehen.
Ich habe den Film seit Monaten auf 3D Blu Ray im Regal stehen und noch kein bisschen gesehen.

Also bisher kann ich noch nicht wirklich viel zu den Minions sagen smile
Avatar
mandarine : : Fruchtvampir
22.08.2012 19:44 Uhr
0
Dabei seit: 10.09.11 | Posts: 1.296 | Reviews: 0 | Hüte: 23
"Wer mag nicht die Minions aus "ICH - einfach unverbesserlich"?" -> ich

Was heißt nicht mögen...aber ich habe diesen ganzen Hype einfach nie verstanden. Ja, sie sind ganz lustig und so, das wars dann aber auch. Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, was die einen ganzen Film lang machen sollen.
Avatar
Ater : : Moviejones-Fan
22.08.2012 16:27 Uhr
0
Dabei seit: 09.12.10 | Posts: 663 | Reviews: 0 | Hüte: 44
@ Hawk 8

Was einen "Moorhuhn"-Film betrifft, so fehlen mir da glatt die Worte. Ist das wirklich war? Mit meinem Geld? Hammer! Und da es eine Verfilmung eines Spiels ist, wird der natürlich von Dr. Boll gemacht - ist ja klar.

Was das Szenario betrifft, so habe ich da eine klare Vorstellung: Bei der letzten Olympiade in London hat eine ältere US-Amerikanerin den englischen Bestand an Tontauben praktisch ausgelöscht - war sehr beeindruckend zu sehen. Das Bild war dabei wie im "Moorhuhn"-Spiel. Die Kamera zumeist zentral in Mitte vom Schießplatz und die Schützin ging im Halbkreis von links nach recht von einer Station zu anderen und hat dabei die Tontauben zerdengelt... so stelle ich mir dann auch diesen Film vor - nur ohne die olympischen Ringe überall und mit Wald-Dekoration - mehr kann man für 45.000 € wohl auch nicht bekommen.
§ 46A: Wenn während eines Gefechtes Nachrichten übertragen werden, sind verschlüsselte Nachrichten in jedem Fall untersagt.
Avatar
Hawk8 : : Moviejones-Fan
22.08.2012 11:14 Uhr
0
Dabei seit: 04.11.10 | Posts: 535 | Reviews: 0 | Hüte: 7
Ich gebe Strubi da schon recht. Das diese kleinen, gelben "Kartoffeln" einen eigenen Film tragen können sehe ich einfach nicht vor mir.
Klar schaffen sie es witzig zu sein und das ohne dass sie dabei auf eine andere Figur bauen müssen, aber auf Dauer kann das nicht gut gehen.
Klasse Beispiel dafür, wie es ablaufen könnte sind die Pinguine aus Madagascar. Es wurde ein eigenständiger Film angekündigt und jeder dachte "Das ist ne super Idee, die sind super lustig". Am Ende kam es zu einer halbherzigen, nicht ganz so lustigen TV-Serie. Und die Pinguine haben noch den Vorteil, dass sie sprechen können und mehr tragende Charaktere sind, als die Minions.
Ich lass mich da von Universal gerne eines besseren belehren, aber die Skepsis obsieg zu diesem Zeitpunkt.

Das einzige was ich zurzeit noch für den größeren Schwachsinn halte, ist die soeben von der deutschen Filmförderungsanstalt mit 45.000 Euro unterstütze Verfilmung der "Moorhuhnjagd"-Spielreihe. 10 Jahre nach de Hype? Kann sich jemand ein plausibles Szenario ausdenken wie das funktioniert?
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
22.08.2012 10:46 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
Wie ich schon bei einer anderen News zum Film schrieb, kann ich mir nicht vorstellen, wie die Minions einen ganzen Film tragen sollen.
Bei Ich - einfach unverbesserlich waren sie zwar stellenweise ganz witzig, aber auch dort schon nichts besonderes. Mit Scrat oder dem gestiefelten Kater (der ja auch ein eigenes Spin Off bekam) z.B. können sie mMn nicht mithalten.
Ein zweiter Teil von Ich - einfach unverbesserlich ok. Dort auch gerne wieder mit neuen Ideen zu den Minions. Aber einem eigenständigen Film stehe ich bisher nicht besonders interessiert gegenüber.
Forum Neues Thema
AnzeigeY