Anzeige

Ich - Einfach unverbesserlich 2

News Details Kritik Trailer Galerie
Ich - Einfach unverbesserlich 2

Der deutsche "ICH - einfach unverbesserlich 2"-Trailer!

Der deutsche "ICH - einfach unverbesserlich 2"-Trailer!
7 Kommentare - Mi, 20.03.2013 von Moviejones
Heute Abend soll der deutsche Trailer zu "ICH - einfach unverbesserlich 2" erscheinen. Ein wenig warten müssen wir noch.
Der deutsche "ICH - einfach unverbesserlich 2"-Trailer!

Update: Der Trailer ist da, bitte schön! Sehr witzig und charmant, wie schon der erste Teil. Den Trailer findet ihr unten, viel Spaß! Die US-Version findet ihr hier.

++++

Gestern erschien der amerikanische Trailer zu ICH - einfach unverbesserlich 2, den wir euch auch gern schon vorgestellt hätten. Doch wir wurden vom Verleih gebeten, solange zu warten, bis heute Abend die deutsche Version für alle Portale zugänglich ist. Wir sind ja nett und halten uns daran, auch wenn es schwer fällt ;-)

Wir hoffen also, euch spätestens morgen früh den deutschen Trailer präsentieren zu können, das Original verspricht zumindest viel Spaß.

In ICH - einfach unverbesserlich 2 erleben wir wieder den - nun ehemaligen - Superschurken Gru, der Familienvater geworden ist und ein beschauliches Leben mit seinen drei Adoptivtöchtern Margo, Edith und Agnes lebt. Nachdem er scheinbar mit seiner dunklen Vergangenheit abgeschlossen hat, muss er sich nun mit der Organisation von Kindergeburtstagen, ersten unliebsamen Verehrern seiner Töchter und aufdringlichen Verkupplungsversuchen seiner Nachbarin herumschlagen. Doch als mysteriöse Vorfälle auf spektakuläre Pläne eines neuen Superschurken hinweisen, wird Grus Idylle jäh gestört.

Eine ultrageheime Organisation schickt ihre beste Agentin Lucy, um seine Hilfe einzufordern - ob er nun will oder nicht. Nach erster Skepsis stürzt sich Gru voller Eifer in seine neue Aufgabe: Die Welt zu retten. Bei diesem nicht ganz ungefährlichen Unterfangen kann er sich voll und ganz auf seine Minions verlassen, die ihn hochmotiviert und mit blinder Begeisterung unterstützen. Nach anfänglichen Startschwierigkeiten merkt Gru schnell, dass ihn mit Lucy nicht nur die Jagd nach dem neuen Superschurken verbindet, sondern die beiden auch außerhalb der Verbrecherbekämpfung ein gutes Duo abgeben könnten. Das stellt ihn allerdings vor ganz neue Herausforderungen, in denen Gru über sich selbst hinauswachsen muss...

Am 4. Juli ist der ICH - einfach unverbesserlich 2 Filmstart.


Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
mandarine : : Fruchtvampir
10.04.2013 18:35 Uhr
0
Dabei seit: 10.09.11 | Posts: 1.291 | Reviews: 0 | Hüte: 21
"...außer es geht um einen JUNGEN!" laughing
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
21.03.2013 10:52 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.245 | Reviews: 2 | Hüte: 49
Den Trailer insgesamt fand ich jetzt gar nicht so pralle. Aber die Feuerwehrminions sind natürlich wirklich der Hammer.
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
21.03.2013 10:44 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.712 | Reviews: 0 | Hüte: 39
Genial die Feuerwehr-Minions.bidobidobidoooo laughing
Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
20.03.2013 23:48 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.986 | Reviews: 6 | Hüte: 28
Herrlich! Endlich mal wieder was zu lachen, ohne das es pervers oder zu "mehrdeutig" ist...^^
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
MJ-Pat
Avatar
Kaishaku-Nin : : Moviejones-Fan
20.03.2013 18:30 Uhr
0
Dabei seit: 21.07.12 | Posts: 1.527 | Reviews: 0 | Hüte: 38
Hoffentlich so geil wie der erste... Ein Wunder das es da kein Franchise mit den Ü-Eiern gab. Hätten ja nur aufklebbare Arme und Augen mit reinlegen müssen...
Für Mordaufträge verlange ich 500 Ryō...
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
20.03.2013 15:52 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.269 | Reviews: 0 | Hüte: 22
Hahahahaha wie geil diese Kartoffelköpfe doch sind, wird sicher wieder ähnlich gradios wie Teil eins. Am Wochenende hab ich nochmal den Minions Trailer im Kino gesehen, auch sehr cool^^

http://www.youtube.com/watch?feature=endscreen&NR=1&v=AuzyODgWRp4
Ein Ring, sie zu knechten...
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
20.03.2013 13:29 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.408 | Reviews: 164 | Hüte: 553
Hier ist jedenfalls der Englische Trailer - sorry, bin grad ziemlich tot vor lachen, daher nicht viel mehr als "Muhahahahahahahaaaaahhhaaaa" *Prust*
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Forum Neues Thema
Anzeige