Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ich - Einfach unverbesserlich 2

News Details Kritik Trailer
Ich - Einfach unverbesserlich 2

Freche Spots & Carell-Featurette zu "ICH - einfach unverbesserlich 2"

Freche Spots & Carell-Featurette zu "ICH - einfach unverbesserlich 2"
0 Kommentare - Fr, 28.06.2013 von R. Lukas
In zwei Spots haben die Minions wieder nur Unsinn im Kopf, Steve Carell nimmt uns derweil mit hinter die Kulissen von "ICH - einfach unverbesserlich 2".

Am 4. Juli hat ICH - einfach unverbesserlich 2 seinen Kinostart, nur noch eine Woche also, bis wir den Minions wieder dabei zusehen können, wie sie Boss Gru zur Weißglut treiben. Dass sie wissen, wie man Party macht, stellen die gelben Helferlein in einem von zwei neuen TV-Spots mal wieder unter Beweis. Wir sagen nur "YMCA"... Im zweiten hat Gru dagegen ganz andere Sorge. Nachreichen wollen wir euch auch noch eine Featurette, in der uns Steve Carell (Get Smart), Grus Originalstimme, den Film etwas näherbringt. Ein Blick lohnt sich.

In ICH - einfach unverbesserlich 2 hat sich Gru endgültig zum fürsorglichen Daddy gewandelt. Seine dunkle Vergangenheit ist passé, stattdessen schlägt er sich nun mit der Organisation von Kindergeburtstagen, ersten Verehrern seiner Töchter und aufdringlichen Verkupplungsversuchen seiner Nachbarin herum. Doch als ein neuer Superbösewicht aufkreuzt, wird seine Idylle jäh gestört. Eine ultrageheime Organisation schickt ihre beste Agentin, um seine Hilfe einzufordern - ob er will oder nicht, Gru muss die Welt retten.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY