AnzeigeN
AnzeigeN

Die Schlümpfe - Das verlorene Dorf

News Details Kritik Trailer
Die Schlümpfe - Das verlorene Dorf

"Die Schlümpfe 3" wird kompletter Reboot

"Die Schlümpfe 3" wird kompletter Reboot
2 Kommentare - Do, 13.03.2014 von Moviejones
Im dritten Teil der Schlumpf-Reihe soll alles ganz neu werden, denn Sony Pictures plant einen kompletten Reboot.

Ende Februar wurde bekannt, dass Die Schlümpfe 3 als komplettes animiertes Abenteuer in die Kinos kommen soll und inzwischen gibt es weitere Details über die Fortsetzung zu berichten. Denn nur vier Jahre nach dem Start von Die Schlümpfe im Jahr 2011 soll schon der Reboot der gesamten Reihe folgen. Vier Jahre?! Ja, ihr habt richtig gelesen, heutzutage drehen sich die Uhren einfach schneller.

Sony plant, dass Die Schlümpfe 3 in einer völlig neuen Umgebung spielen sol und überhaupt wird das Design mehr an die ursprünglichen Ideen von Schlumpf-Papa Peyo erinnern. Eventuell erwartet uns dann ein Film, der sich sogar näher an der von vielen geliebten TV-Serie orientiert. Kelly Asbury, bekannt für Shrek 2 - Der tollkühne Held kehrt zurück und Gnomeo und Julia, wird Regie bei Die Schlümpfe 3 führen.

Im August 2015 soll der US-Kinostart erfolgen, schätzungsweise erleben auch wir dann in Deutschland zeitnah unser blaues Wunder.

Darüber hinaus gab Sony bekannt, dass Genndy Tartakovsky nicht nur am CGI-Popeye arbeitet, sondern auch bei Hotel Transsilvanien 2 wieder auf dem Regiestuhl sitzen wird. Zudem entwickelt er für Sony Pictures Animation einen ganz neuen Film namens Can You Imagine?, der von einer fantastischen Reise durch die Fantasie eines Jungen handeln soll. Hier die erste Concept Art:

Quelle: Slashfilm
Erfahre mehr: #Fortsetzungen, #Remake
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
14.03.2014 19:34 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Man sollte das eine Ende setzen, dieser Rebooten shit ehhhhh .
Avatar
Thomas2301 : : Unbestimmter
13.03.2014 01:11 Uhr
0
Dabei seit: 26.09.12 | Posts: 639 | Reviews: 0 | Hüte: 6
Oh man,nimmt den der Reboot Wahnsinn kein Ende?

i’ll be back
Forum Neues Thema
AnzeigeN