Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Simpsons - Der Film

News Details Kritik Trailer
Die Simpsons - Der Film

"Die Simpsons - Der Film"-Trailer nur ein Witz

"Die Simpsons - Der Film"-Trailer nur ein Witz
0 Kommentare - Mo, 30.04.2007 von Moviejones
Dabei sahen die Trailer so viel versprechend aus. Produzent und Regisseur James L. Brooks klärte in einem Interview alles auf.
Demnach seien so viele Anfragen zum Film gekommen, dass man sich für diesen Weg entschieden hätte um nicht zu viele Details zu verraten. Die in den Trailern zu sehenden Szenen werden es somit nicht in den Film schaffen. Der finale Film wird sich stark von den bisherigen Versionen unterscheiden. Auch falsche Storylines wurden in den Umlauf gebracht und dieses Vorhaben werden sie bis zur Veröffentlichung auch weiter beibehalten. Auch so arbeiten sie noch fleißig am Film und sogar das Vorführmaterial wurde erheblich geändert. Bleibt nur zu hoffen kommen, dass bis zum 26. Juli alles fertig ist, dann startet „Die Simpsons – Der Film“ in den deutschen Kinos.
Quelle: Widescreen
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY