Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Simpsons - Der Film

News Details Kritik Trailer
Die Simpsons - Der Film

Weiterer Simpson-Film wird kommen

Weiterer Simpson-Film wird kommen
0 Kommentare - Mo, 30.07.2007 von Moviejones
Eigentlich kein Wunder, dass uns diese News erreicht – aufgrund des großen Erfolgs wird über einen weiteren Kinofilm nachgedacht.

„Die Simpsons – Der Film“ ist nicht nur überaus erfolgreich überall in der Welt gestartet, in einem Interview gab Matt Groening nun bekannt, dass ein weiterer Kinofilm geplant sei. Die Mannschaft sei jedoch noch ausgelaugt von der Arbeit am aktuellen Film, so dass man sich noch eine Weile gedulden sollte.

Die Simpsons liefen letzte Woche bei uns in den Kinos an, also schnell rein!

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY