Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Simpsons - Der Film

News Details Kritik Trailer
Die Simpsons - Der Film

Details zur "Simpsons - Der Film"-DVD

Details zur "Simpsons - Der Film"-DVD
0 Kommentare - Fr, 31.08.2007 von Moviejones
Im Kino war der Film mehr als erfolgreich, nun stürmt bald auch die DVD von "Die Simpsons" die Ladenregale.
Die DVD kommt recht unspektakulär daher. Es wird nur die Kinoversion geben, eine erweiterte Fassung ist nicht geplant. Wie bei den Staffeln wird es zwei Tonspuren für Kommentare geben. Kommentar Nr. 1 ist für Regisseur David Silverman und seine Gehilfen Rich Moore, Mike Anderson und Steven Dean Moore vorbehalten. Beim zweiten Kommentar kommen James L. Brooks, Richard Sakai, Al Jean, Mike Scully, David Silverman, Dan "Homer" Castellaneta, Yeardley "Lisa" Smith und natürlich Simpsons-Erfinder Matt Groening zu Wort. Abgerundet wird das Paket von fünf Spots und fünf Deleted Scenes. Mehr wurde bisher nicht angekündigt. Sicherlich wird es in Zukunft aber weitere Veröffentlichungen geben.
Quelle: TheMovieBlog
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY