Anzeige
Anzeige
Anzeige
News

Die US-Charts vom 05.08.2012 - Batmans totale Erinnerung

Die US-Charts vom 05.08.2012 - Batmans totale Erinnerung
12 Kommentare - So, 05.08.2012 von Moviejones
Auch in der dritten Woche bleibt "The Dark Knight Rises" vorn, trotz Neueinsteiger "Total Recall".

Am Freitag war bereits klar, dass Len Wisemans Remake Total Recall trotz gewaltiger Werbekampagne in den USA keinen leichten Durchmarsch haben würde. Nicht zuletzt sorgten die wenigen wohlmeinenden Kritiken letztlich dafür, dass auch in dieser Woche The Dark Knight Rises ganz oben in den Charts steht, während sich Wiseman mit einem Platz darunter zufrieden geben musste.

Ebenfalls neu dabei ist Gregs Tagebuch 3 - Ich war's nicht!, der wie seine Vorgänger das amerikanische Box Office zwar nicht in Brand steckte, aber dank schmalem Budget von 22 Mio. $ schon jetzt auf Erfolgskurs ist.

Weniger beschaulich sieht es für The Watch - Nachbarn der 3. Art. Nachdem der Film in der vergangenen Woche einen sehr verhaltenen Start hinlegte, ging es diese Woche für die neue Komödie mit Ben Stiller, Vince Vaughn und Jonah Hill deutlich bergab.

Pos Film Einnahmen Gesamt
1 The Dark Knight Rises 36,44 Mio. $ 354,64 Mio. $
2 Total Recall 26 Mio. $ 26 Mio. $
3 Gregs Tagebuch 3 14,7 Mio. $ 14,7 Mio. $
4 Ice Age 4 8,4 Mio. $ 131,86 Mio. $
5 The Watch - Nachbarn der 3. Art 6,35 Mio. $ 25,36 Mio. $
6 Ted 5,48 Mio. $ 203,41 Mio. $
7 Step Up Revolution 5,3 Mio. $ 23,1 Mio. $
8 The Amazing Spider-Man 4,3 Mio. $ 250,64 Mio. $
9 Merida 2,89 Mio. $ 223,32 Mio. $
10 Magic Mike 1,38 Mio. $ 110,89 Mio. $
Quelle: BoxOfficeMojo
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
12 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
06.08.2012 02:06 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 14.663 | Reviews: 162 | Hüte: 522
@legatoshred
Natürlich kann er den Film nur auf Grundlage des Trailers bewerten...

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
DarkPhoenix : : Moviejones-Fan
06.08.2012 00:27 Uhr
0
Dabei seit: 12.04.10 | Posts: 157 | Reviews: 0 | Hüte: 4
@theblade

Für mich macht es einfach keinen Sinn den selben Film nochmal mit anderen Schauspielern zu drehen. Wenn ich mir den Trailer so ansehe, kommt es mir so vor, als hätte man von der Story her rein gar nichts verändert und so ist es wahrscheinlich auch.
Avatar
legatoshred : : Moviejones-Fan
05.08.2012 23:32 Uhr
0
Dabei seit: 25.09.10 | Posts: 323 | Reviews: 0 | Hüte: 1
@amoknobi

natürlich nervt er damit. natürlich...

ja klar. aber ich hab recht was den film angeht.
natürlich
Avatar
Petra82 : : Schneefeger
05.08.2012 23:21 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.002 | Reviews: 15 | Hüte: 79
@Amokknobi: Wenn alle Stricke reißen, ich bin bei dir ;)

Mist, ich sollte mal wieder tippen.

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
05.08.2012 23:10 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.986 | Reviews: 6 | Hüte: 28
@Amokknobi

Aber natürlich! was dachtest du denn? ;D
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
05.08.2012 23:08 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
...natürlich macht legatoshred mal wieder alles schlecht. natürlich tut er das um zu provozieren. natürlich sehnt er sich nach beachtung. natürlich nervt er damit. natürlich...

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
legatoshred : : Moviejones-Fan
05.08.2012 22:54 Uhr
0
Dabei seit: 25.09.10 | Posts: 323 | Reviews: 0 | Hüte: 1
total rebullshit wird wohl nix. natürlich liebe ich das orginal. antürlich bin ich offen für ein remake. natürlich war len wiseman der falsche regiesseur. natürlich hat er backinsale besezt und ihre rolle viel zu sehr erweitert. natürlich wird aus der gewaltorgie eines verhoeven familienfreundliche matsche für die (halbe) familie. natürlich...
Avatar
theblade : : Moviejones-Fan
05.08.2012 22:52 Uhr
0
Dabei seit: 12.04.12 | Posts: 77 | Reviews: 0 | Hüte: 1
@DarkPhoenix: der Trailer scheint zumindest überzeugen zu können!

Was genau ist an dem neuen auszusetzen?

Und ja, auch ich finde das "Original" spitze!
Avatar
DarkPhoenix : : Moviejones-Fan
05.08.2012 21:32 Uhr
0
Dabei seit: 12.04.10 | Posts: 157 | Reviews: 0 | Hüte: 4
Das in Total Recall überhaupt Leute rein gehen, kann ja wohl nur daran liegen, dass diese das Original nicht kennen.
Avatar
Davinator : : Moviejones-Fan
05.08.2012 21:24 Uhr
0
Dabei seit: 02.08.12 | Posts: 736 | Reviews: 0 | Hüte: 8
so ein mist ,beim tippspiel um 9 mio verschätzt!
Avatar
Schattenwolf : : Moviejones-Fan
05.08.2012 19:05 Uhr
0
Dabei seit: 06.02.12 | Posts: 4 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Also ich freue mich auf Total Recall wink , fand den trailer schon megaaa geil
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
05.08.2012 18:42 Uhr | Editiert am 06.08.2012 - 00:46 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
oh, sieht so aus als hätte ich mal wieder nach laaaanger durststrecke nen tippspiel gewonnensmile
freu mich aber auch schon auf den film, obwohl er eher die zweite wahl da stellt da meiner freundin prometheus zu düster istfrown

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Forum Neues Thema
AnzeigeN