Anzeige
Anzeige
Anzeige

BFG - Big Friendly Giant

News Details Kritik Trailer
"BFG - Big Friendly Giant" Trailer

Die Welt wird riesiger: Neuer deutscher "BFG"-Trailer verzaubert

Die Welt wird riesiger: Neuer deutscher "BFG"-Trailer verzaubert
1 Kommentar - Do, 30.06.2016 von R. Lukas
Der wohl letzte Trailer zum Fantasy-Abenteuer "BFG - Big Friendly Giant" entführt uns geradewegs ins Riesenland, wie es sich Steven Spielberg vorstellt.

Roald Dahls "Sophiechen und der Riese", eine magische, zeitlose Geschichte über Freundschaft, gehört zu den Büchern, die man als Kind gelesen oder vorgelesen bekommen haben sollte. Steven Spielberg schenkt uns am 21. Juli noch eine dritte Alternative: ins Kino gehen und BFG - Big Friendly Giant gucken! Neben zwei Clips und zwei Featurettes ist auch ein neuer deutscher Trailer erschienen, den wir euch gerne zeigen wollen:

"BFG - Big Friendly Giant" Trailer 4 (dt.)

Der BFG (Mark Rylance) ist ein freundlicher Riese und kein bisschen so wie die anderen Bewohner des Riesenlandes: an die acht Meter groß, mit enormen Ohren und feinem Näschen ausgestattet, aber liebenswert begriffsstutzig. Meistens bleibt er auch für sich, denn seine Artgenossen sind zweimal so groß und mindestens doppelt so grässlich. Sie verspeisen Menschen, während der BFG Kotzgurken und Blubberwasser bevorzugt.

Bei ihrer Ankunft im Riesenland fürchtet sich die kleine Sophie (Ruby Barnhill), die er aus London in seine Höhle mitgenommen hat, zunächst vor ihm. Aber sie merkt schnell, dass der BFG eigentlich ganz harmlos ist. Und da sie noch nie einen Riesen kennengelernt hat, hat sie viele Fragen. Der BFG bringt Sophie ins Traumland, wo er Träume sammelt und den Kindern schickt. Er lehrt sie alles über die Magie und das Mysterium der Träume. Doch bald schon machen die anderen Riesen Ärger...

Quelle: Disney/Constantin Film
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
30.06.2016 11:10 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 8.995 | Reviews: 173 | Hüte: 605

Ich freu mich drauf!


Forum Neues Thema
AnzeigeY