Anzeige
Anzeige
Anzeige

BFG - Big Friendly Giant

News Details Kritik Trailer
"BFG"-Trailer

Spielbergs Riese: Neuer Trailer zu "BFG - Big Friendly Giant"

Spielbergs Riese: Neuer Trailer zu "BFG - Big Friendly Giant"
3 Kommentare - Di, 17.05.2016 von Moviejones
Der neue Trailer zu Steven Spielbergs "BFG - Big Friendly Giant" ist da und entführt euch in das Land der Riesen.

In diesem Sommer darf Steven Spielberg wieder pure Kinomagie verströmen und bringt die Buchverfilmung BFG - Big Friendly Giant in die Kinos. Nachdem wir schon eine Reihe Trailer gesehen haben und es auch einiges an Bildmaterial zu bestaunen gab, wurde über Pfingsten ein neuer Trailer zum Kinofilm veröffentlicht.

"BFG - Big Friendly Giant" Trailer 3

Der BFG ist ein freundlicher Riese und kein bisschen so wie die anderen Bewohner des Riesenlandes: über sieben Meter groß und mit enormen Ohren und feinem Näschen, aber liebenswert begriffsstutzig. Meistens bleibt er auch für sich. Riesen wie Bloodbottler oder Fleshlumpeater dagegen sind zweimal so groß und mindestens doppelt so grässlich. Sie verspeisen Menschen, während der BFG Kotzgurken und Blubberwasser bevorzugt. Mehr zum Film erfahrt ihr auf der Filmseite zu BFG - Big Friendly Giant.

Der Kinostart von BFG - Big Friendly Giant ist am 21. Juli.

Erfahre mehr: #Trailer
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
17.05.2016 23:14 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Shred Der Riese find ich erschreckend kuschellig knuffig genial. Dagegen habe ich ja nichts, nur passen mir die CGI Vergleiche zu dem kleinen Menschenkind nicht. Die Optik wirkt irgendwie aus alten Zeiten Die Unendliche Geschichte. Den Charme spreche ich hier dem Trailer nichtmal ab, aber in der Zeit der genialsten Techniken, verwundert mich das bei Spielberg. Entweder ist das pure Absicht von Steve, oder es soll nur ein günstiger Film werden.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
17.05.2016 12:37 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.810 | Reviews: 15 | Hüte: 102

@ The Duke

Komisch...ich finde, zumindest was den freundlichen Riesen an sich angeht , die Effekte sehr gut gelungen. Schlechtes CGI erkenne ich da nicht wirklich. Aber vielleicht bin ich da nicht soo anspruchsvoll. Ich kenne zwar die Original Geschichte nicht, aber irgendwie hat dieser Trailer doch Charme und reizt mich vielleicht ein Ticket fürs Kino zu kaufen. Kann aber auch an der angenehmen Stimme des Riesen liegen die in der deutschen Version eh verloren geht.

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
17.05.2016 00:46 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Wieder mal ein Film wo ich News und Trailer verpasst habe. Eigentlich bin ich ein totaler Spielberg Anhänger, denn ich liebe seine Filme und selbst den JJA Film Super 8 den Steven produzierte mochte ich total. Liegt es an dem Trailer oder wirken die Effekte hier wirklich so billig? Ich liebe die alte Zeit der Filmkunst, aber hier gefällt mir kein einziger Effekt. Ich vergleiche das CGI mal mit Jack and the Giants von X Man Singer. Die Trailer 1 und 2 BFG guckte ich mir gerade auf YT an, und dachte da noch an eine Harry Potter Optik = engl Filmkulisse einer Stadt. Wow sieht gut aus. Bin nun aber vom Trailer 3 doch sehr enttäuscht.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Forum Neues Thema
AnzeigeN