Anzeige
Anzeige
Anzeige

BFG - Big Friendly Giant

News Details Kritik Trailer
Eine fantastische Reise

Spielberg zaubert: Exklusive Featurette für "BFG - Big Friendly Giant"

Spielberg zaubert: Exklusive Featurette für "BFG - Big Friendly Giant"
0 Kommentare - Do, 14.07.2016 von R. Lukas
Nächste Woche startet Steven Spielbergs "BFG - Big Friendly Giant" im Kino, zur Einstimmung empfiehlt sich die neue Featurette, die wir für euch haben.

Wenn Steven Spielberg einen Kinderbuch-Klassiker wie Roald Dahls "Sophiechen und der Riese" auf die Leinwand zaubert, kann man davon ausgehen, dass es großes Kino wird. Um nicht zu sagen riesiges Kino! Vorm Kinostart von BFG - Big Friendly Giant am 21. Juli können wir euch eine exklusive Featurette präsentieren, in der auch der Meister selbst zu Wort kommt. Es wird noch mal schön auf den Punkt gebracht, worum es geht und was die Magie des Films ausmacht.

"BFG - Big Friendly Giant" Featurette

Der BFG (Mark Rylance) ist ein freundlicher Riese und kein bisschen so wie die anderen Bewohner des Riesenlandes: an die acht Meter groß, mit enormen Ohren und feinem Näschen ausgestattet, aber liebenswert begriffsstutzig. Meistens bleibt er auch für sich, denn seine Artgenossen sind zweimal so groß und mindestens doppelt so grässlich. Sie verspeisen Menschen, während der BFG Kotzgurken und Blubberwasser bevorzugt. Und er sammelt Träume, die er dann den Kindern schickt. Als er das kleine Waisenmädchen Sophie (Ruby Barnhill) aus London in seine Höhle mitnimmt, ist das der Beginn einer ganz besonderen Freundschaft. Vor den beiden Außenseitern liegen aufregende Abenteuer, bei denen sie gemeinsam durch dick und dünn gehen.

Quelle: Constantin Film
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY