AnzeigeN
AnzeigeN
District 10

"District 10": Copley sagt, in zwei Jahren

"District 10": Copley sagt, in zwei Jahren
5 Kommentare - Fr, 30.04.2010 von Moviejones
"District 10" wird wohl frühestens in zwei Jahren angegangen, später als aus Insiderkreisen zu erfahren war.

Da steh ich nun, ich armer Tor, und bin so klug als wie zuvor. Berichtete Marketsaw diese Woche, dass laut einem Insider District 10 noch Ende des Jahres gedreht wird, sagt nun Sharlto Copley etwas ganz Widersprüchliches. Copleys Aussage nach, wird er, wenn alles glatt geht, zusammen mit Neil Blomkamp die Fortsetzung von District 9 in etwa zwei Jahren angehen, wobei es nicht zwangsläufig eine Fortsetzung wird. Blomkamp hat wohl großes Interesse an Vorgeschichten, daher will er nicht den typischen Hollywoodweg gehen, was sich etwa in der Form 100 Aliens gegen Menschen materialisieren würde.

Damit haben wir zwei verschiedene Aussagen in einer Woche und wenn wir wählen müssten, würden wir der Info von Copley einen höheren Wahrheitsgehalt zusprechen.

Quelle: Moviehole
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
tito : : Moviejones-Fan
16.08.2011 18:42 Uhr
0
Dabei seit: 13.08.11 | Posts: 44 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Ich hoffe einfach aus dem Projekt wir irgendwan noch etwas. Der erste Teil war herausragend (endlich einmal waren nicht die Aliens die Bösen!) wäre sehr gespannt was das Alien (Name??) tun wird wen es zur Erde zurückehrt!
Avatar
Tim : : King of Pandora
07.11.2010 11:33 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 2.961 | Reviews: 192 | Hüte: 80
@Aliens
Aktuell läuft da noch gar nichts und ich würde Copleys "in zwei Jahren" auch nicht zu wörtlich nehmen.
Avatar
Aliens : : Moviejones-Fan
07.11.2010 03:09 Uhr
0
Dabei seit: 07.11.10 | Posts: 21 | Reviews: 0 | Hüte: 0
wie jetzt in 2 Jahren frown, also haben sie schon angefangen zu drehen, oder beginnen sie erst in 2 Jahren.

lg? bitte nicht ic hkann es nicht so lange aushalten.
Avatar
Sebo : : Moviejones-Fan
04.05.2010 10:13 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.10 | Posts: 480 | Reviews: 56 | Hüte: 1
Ich freu mich drauf. Kommt zwar auf die Story an, aber das Team um Regiesseur/Produktion/Darsteller funktioniert und wird schon was gescheites abliefern...
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
30.04.2010 11:22 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Finde ich ok. Dann wird das wenigsten kein Schnellschuss, der nicht die Erwartungen erfüllt.
Forum Neues Thema
AnzeigeN