Anzeige
Anzeige
Anzeige

Stirb langsam - Ein guter Tag zum Sterben

News Details Kritik Trailer
Stirb langsam - Ein guter Tag zum Sterben

Doch kein guter Tag? Noch ein Trailer zu "Stirb Langsam 5"

Doch kein guter Tag? Noch ein Trailer zu "Stirb Langsam 5"
1 Kommentar - Fr, 04.01.2013 von Moviejones
Noch können Vater und Sohn nicht in Ruhe den Urlaub genießen, Moskau bleibt auch im neuen Trailer zu "Stirb Langsam 5 - Ein guter Tag zum Sterben" eine explosive Zone.

Eigentlich sind wir bereits davon ausgegangen, dass wir uns bei Stirb Langsam 5 - Ein guter Tag zum Sterben im Endspurt befinden und uns somit nur noch ein paar TV-Spots vor dem Kinostart erwarten. Da haben wir uns wohl geirrt, denn 20th Century Fox hatte andere Pläne und bringt uns unverhofft einen neuen Trailer zu Stirb Langsam 5 - Ein guter Tag zum Sterben.

Am 14. Februar kommt Stirb Langsam 5 in unsere Kinos und seit 1988, als der erste Teil ins Kino kam, war John McClane immer wieder derjenige, der sich zur falschen Zeit am falschen Ort aufhielt. Dank seiner Fähigkeiten und seinem Willen, immer als Letzter aufrecht zu stehen, wenn andere bereits gefallen sind, konnte er jede Situation meistern und jedem Terroristen in den Hintern treten.

Nun verschlägt es McClane auf die internationale Bühne, denn sein inzwischen entfremdeter Sohn wird in einen Gefängnisausbruch eines abtrünnigen russischen Führers verwickelt. Gemeinsam müssen Vater und Sohn zusammenarbeiten, damit sie überleben...


Quelle: Apple
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Zebra : : Moviejones-Fan
04.01.2013 04:19 Uhr
0
Dabei seit: 29.12.12 | Posts: 114 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Sieht klasse aus.

Kernige hirn-aus Action Destruction Galore "High Octane Version"

Bin affin für sowas.

Fand auch den 4. ganz vergnüglich (wenn auch wieter hinter 1-3, insbesondere 1 zurück).

Trotzdem bleibt Willis als McClane ne coole Retro-Sau die sich nach wie vor einfach so durchprügelt. Freue mich auf die unvermeidlichen Reibereien mit seinem HighTech-Agenten Sohn.

Und hier wird uns sicher auch mal leichte Action geliefert, nicht zwangsläufig doof (weil Willis cool is und ich mal auf ein anständiges Drehbuch hoffe), sondern leicht im Sinne von NICHT dark n egdy, bedeutungsschwanger etc. Muss das jetzt erst mal nicht mehr haben, geht mir mittlerweile sogar auf den Keks.

Einfach mal wieder ein Held der einfach mit nem MG durch die Scheisse rennt. Yes please.


Nur beim Regisseur bin ich skeptisch. Dickerchen John Moore hat halt leider eine ziemlich bekackte Vita vorzuweisen, der hat bisher noch keinen guten Film gemacht. Ist auch für epileptischen Schnitt in seinen Filmen bekannt und das bei einem Die Hard wäre verheerend.

Ausserdem ist Moore ein bekanntes Studio Schoßhündchen, er geht den Bossen nach dem Mund und leckt ihnen den blanken Po

(heisst: Rating PG13, nichts was auch nur im Ansatz kontrovers aufgenommen werden könnte, keine Mysgonie die zu McClane passen würde, Gegner: Russen - Check.)

Aber bei Teil 4 führte auch schon Len "habunverdientnegeilefrau" Hackma...eh Wiseman Regie. Und der war dann trotzdem akzeptabel. Mal abwarten.
Forum Neues Thema
AnzeigeY