Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Many Saints of Newark

News Details Kritik Trailer
Nach "Many Saints of Newark"

Doch keine "Sopranos"-Prequelserie: Chase hofft auf weiteren Film

Doch keine "Sopranos"-Prequelserie: Chase hofft auf weiteren Film
0 Kommentare - Mi, 10.11.2021 von N. Sälzle
Nach "The Many Saints of Newark" erhofft sich David Chase einen neuen Film statt einer neuen Serie.

Mit The Many Saints of Newark erschuf David Chase ein Prequel zu der gefeierten Serie Die Sopranos. Die Begeisterung war groß, wenngleich sich manch einer vielleicht etwas mehr erhofft hätte. Dennoch war das Interesse vieler (wieder) geweckt.

Schnell kam deshalb die Idee auf, dass The Many Saints of Newark mit einer Serie fortgesetzt würde, also einer Prequelserie zu The Sopranos. Die Ideen klangen sogar schon relativ konkret, wenngleich Chase anmerkte, diese nur mit Terence "Terry" Winter zusammen schreiben zu wollen, der schon am Original mitwirkte.

Doch nun ist die Prequel-Idee offenbar wieder vom Tisch, zumindest in Form einer Serie. Im Gespräch mit dem Hollywood Reporter offenbarte Chase, dass er zwar wieder in die Welt der Sopranos zurückkehren würde. Dabei würde es sich jedoch erneut um einen Film handeln, nicht um eine weitere Serie.

Er erklärt: Nach dem Erfolg des Filmes seien die Verantwortlichen von HBO Max auf ihn zugekommen und hätten ihren Wunsch nach einer neuen Serie geäußert. Diese hätte am Ende des Films anknüpfen sollen und die Geschichte bis zum Start der Originalserie erzählen sollen.

Chase erklärte, dass er jedoch lieber einen weiteren Film statt einer neuen Serie drehen würde. Dafür hätte er bereits eine Idee, die er gerne umsetzen möchte, aber er glaube nicht, dass die HBO Max-Verantwortlichen das möchten.

Erfahre mehr: #Drama, #Fortsetzungen
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY