Anzeige
Anzeige
Anzeige

Polar

News Details Kritik Trailer
"John Wick" in abgedreht

Doch Netflix statt Kino: Mads Mikkelsen killt den "Polar"-Trailer

Doch Netflix statt Kino: Mads Mikkelsen killt den "Polar"-Trailer
5 Kommentare - Di, 08.01.2019 von R. Lukas
Nicht zu verwechseln mit "Arctic"! Zwar muss Mads Mikkelsen in beiden Filmen ums Überleben kämpfen, aber in "Polar" ist er selbst der Todbringer. Es wird auf jeden Fall ein verflixt kaltes Jahr für ihn.

Mads Mikkelsen mag anscheinend die Kälte, er ist eben ein echter Nordmann. Gerade noch im Arctic-Trailer gesehen, taucht er jetzt im Polar-Trailer auf - mit Schnäuzer, Augenklappe und Killerinstinkt.

Dermaßen cool in Szene gesetzt hat ihn der schwedische Regisseur Jonas Åkerlund, der dieses Jahr auch noch Lords of Chaos am Start hat, einen Horrorthriller angesiedelt in der Osloer Black-Metal-Szene Anfang der 1990er Jahre. Ein Teaser folgt weiter unten. Aber primär geht es uns um Polar, basierend auf der Graphic Novel "Polar: Came from the Cold" von Victor Santos. Hieß es bislang, Constantin Film werde den Action-Kracher hierzulande ins Kino bringen, erscheint er am 25. Januar nun doch auch bei uns direkt auf Netflix.

"Polar" Trailer 1 (dt.)

Einst der beste Auftragsmörder der Welt, will Duncan Vizla alias Black Kaiser (Mikkelsen) eigentlich nur seinen Ruhestand genießen, als ihn sein ehemaliger Auftraggeber zu einem Risiko für die Organisation erklärt. Gegen seinen Willen muss er wieder zur Waffe greifen, das ihm so vertraute Spiel weiterspielen und es mit einer Armee jüngerer, schnellerer und absolut gnadenloser Killer aufnehmen, die nichts unversucht lassen, um ihn ruhigzustellen. Dabei trifft er auf Vanessa Hudgens, Katheryn Winnick (Vikings), Matt Lucas (Alice im Wunderland, Alice im Wunderland - Hinter den Spiegeln), Ruby O. Fee (Die Unsichtbaren - Wir wollen leben), Robert Maillet (Sherlock Holmes) und andere.

"Polar" Trailer 1

"Lords of Chaos" Teaser 1

Quelle: Netflix
Erfahre mehr: #Trailer, #Netflix, #Comics, #Action
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
CMetzger : : The Revenant
08.01.2019 21:00 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Also den hatte ich ja mal so gar nicht auf dem Schirm, sieht gut aus, könnte Spaß machen, ich bin gespannt :-)

Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
08.01.2019 18:52 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 1.372 | Reviews: 27 | Hüte: 62

Mag Mikkelsen an sich, aber puh scheint das ein generischer Film zu sein :/

AfD-Verbot (:

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
08.01.2019 13:03 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

oh sorry, warst tatsächlich deutlich schneller als ich, will mich nicht mit fremden Federn schmücken, mea Culpaembarassed

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
08.01.2019 13:00 Uhr | Editiert am 08.01.2019 - 13:00 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

...hehe...ich hatte auch schon was dazu im "Boah, musst du wissen" Thread geschriebencool

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
08.01.2019 12:51 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

MJ:

Hehe, ihr seid die besten! Kaum erwähne ich es im Arctic Thread, schon ist der Polar Trailer hier :-p

Dünyayi Kurtaran Adam
Forum Neues Thema
AnzeigeY