Anzeige
Anzeige
Anzeige

Doctor Who

News Details Reviews Trailer
Neues zu "The Gifted", "Daredevil" & mehr

"Doctor Who" S11 erhält Startdatum, Marvel präsentiert Comic-Con-Fahrplan

"Doctor Who" S11 erhält Startdatum, Marvel präsentiert Comic-Con-Fahrplan
0 Kommentare - Do, 06.09.2018 von N. Sälzle
Die New York Comic-Con ist schon fast ums Eck und Marvel macht sich Gedanken darüber, welche Serien zugegen sein werden. Insbesondere "Daredevil" dürfte für viele ein Highlight werden.

Allmählich hat die Warterei ein Ende. Endlich hat die neue Staffel Doctor Who ein Startdatum. Das wird auch langsam Zeit, bedenkt man, dass es Juli 2017 war, als Jodie Whittaker Peter Capaldi beerbte. Ein Trailer kam dann ein Jahr später und am 7. Oktober startet die neue Staffel weltweit zugleich.

Nachdem Doctor Who seit jeher am Samstag ausgestrahlt wurde, bricht nun also auch in dieser Hinsicht eine neue Ära an. Denn künftig zeigt man die Serie am Sonntag. Eine Uhrzeit hingegen wurde noch nicht bekanntgegeben.

Marvels TV-Aufgebot zur New York Comic-Con

Neues gibt es auch an der Marvel-Front, wenngleich man sich auch hier auf einige Änderungen einstellen sollte. Die New York Comic-Con steht Anfang Oktober an und für gewöhnlich bringt sie stets einen ganzen Schwung neuen Materials mit sich.

Aussetzen müssen aber dieses Mal aber die Agents of S.H.I.E.L.D., was mit Sicherheit darauf zurückzuführen ist, dass die neue Staffel statt im Herbst/Winter erst im Sommer an den Start geht. Dabei sind aus TV-Sicht aber einige andere alte Bekannte.

Besonders prominent dürfte die Rückkehr von Marvels Daredevil werden. Am Madison Square Garden soll ein exklusiver Blick auf Staffel 3 geboten werden. Dort treten erstmals außerdem Marvels Runaways auf der NYCC in Erscheinung.

The Gifted feiert im Javits Center seine Rückkehr und wird eine brandneue Episode der zweiten Staffel präsentieren. Neu dabei ist dagegen das Animationsabenteuer Marvel Rising. Versprochen wird ein mit Stars gespicktes Panel mit Cast und Serienschöpfern, während das eng damit zusammenhängende Marvel Animation Presents-Panel Informationen zu neuen Projekten sowie das Screening von Marvel Rising - Secret Warriors im Gepäck haben wird.

Quelle: TV Guide
Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY