Anzeige
Anzeige
Anzeige

Donnie Darko - Fürchte die Dunkelheit

News Details Kritik Trailer
Donnie Darko - Fürchte die Dunkelheit

"Donnie Darko 3": Kommt das auch?

"Donnie Darko 3": Kommt das auch?
2 Kommentare - Di, 23.06.2009 von Moviejones
Kommt etwa eine weitere Fortsetzung von "Donnie Darko"? Gerüchte munkeln ja.

Möglicherweise kommt nach S. Darko noch ein Donnie Darko 3. Das besagen diverse Gerüchte im Netz.

Im Gegensatz zur fürchterlichen ersten Fortsetzung von Donnie Darko - Fürchte die Dunkelheit soll im dritten Teil Richard Kelly wieder mit dabei sein. Bisher ist aber nicht klar, womit sich dieser Teil befassen soll, wer weiterhin mitspielt und wie die Story aussehen wird. Ein Veröffentlichungstermin ist, wie bei Gerüchten so üblich, auch unklar.

Quelle: Moviehole
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
23.06.2009 21:21 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Der erste Teil war klasse...der zweite...naja ging so.
Avatar
patros1801 : : Grummeldrache
23.06.2009 13:30 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 684 | Reviews: 6 | Hüte: 9
blödsinn, den keiner braucht. schon teil 2 war absolut unnötig. so macht men einen kultfilm kaputt.
Forum Neues Thema
AnzeigeY