AnzeigeN
AnzeigeN

Thor - Tag der Entscheidung

News Details Kritik Trailer
Thor nein, Avengers vielleicht

Dr. Erik Selvig setzt bei "Thor 3" aus, "Infinity War" dafür möglich

Dr. Erik Selvig setzt bei "Thor 3" aus, "Infinity War" dafür möglich
1 Kommentar - Fr, 26.02.2016 von R. Lukas
"Thor - Ragnarok" wird der erste "Thor"-Film sein, der ohne Stellan Skarsgård stattfindet. Erst in "Avengers - Infinity War - Part I" könnte er wieder aufkreuzen.

Marvel stattet seine Stars üblicherweise mit Langzeit-Verträgen aus, die mehrere Filme umspannen. Wäre ja doof, wenn sie dem MCU plötzlich abhanden kommen. Das gilt auch für Stellan Skarsgård, der seinen Dr. Erik Selvig, den Marvel-Wissenschaftler vom Dienst, sowohl in Thor und Thor 2 - The Dark Kingdom als auch in Marvels The Avengers und Avengers 2 - Age of Ultron gespielt hat.

Macht vier von fünf Filmen, für die er unter Vertrag steht. Eine Option hat man also noch auf ihn, so Skarsgård im Gespräch mit Den of Geek. Und welcher Film wird dieser eine, der ihm noch bleibt, sein? Thor 3 - Ragnarok jedenfalls nicht, den hat Skarsgård nicht auf dem Zettel. Aber vielleicht der nächste Avengers-Film, meint er, was dann Avengers - Infinity War - Part I am 26. April 2018 wäre.

Passt zu dem, was bisher über Thor 3 - Ragnarok bekannt ist, nämlich dass Thor (Chris Hemsworth) sich von der Erde weitgehend fernhält und lieber mit dem Hulk (Mark Ruffalo) durch die Galaxis reist. Immerhin geht es um Asgard! Dort führen Loki (Tom Hiddleston) und Cate Blanchett, wahrscheinlich als Hela, nichts Gutes im Schilde.

Quelle: Den of Geek
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
26.02.2016 13:37 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Auch wenn es die Gerüchte um Fury und Odin als Personen, welche den Bezug zu Midgard in Thor 3 herstellen sollen, gibt, finde ich es gut, dass so wenig "Menschen" wie möglich mitspielen sollen.
Bereits in AoU wurde Selvigs Rolle großartig verschwendet: nicht nur, dass da deutlich weniger Szenen als gedreht vorkamen (so sollte Selvig ja immer noch irre und nackt rumlaufen), so war die Szene mit dem Pool auch komplett sinnlos. Woher hatte Selvig plötzlich das Wissen über mystische Orte und Artefakte? Ich verstehe, dass Thor einen Vertrauten dabei haben wollte, die Szene wirkt mir aber immer noch zu unrund.

In Infinity War kann ich mir Selvig besser vorstellen, immerhin werden Aliens, Wurmlöcher und Weltraumreisen mit Sicherheit ein Thema werden.

Forum Neues Thema
AnzeigeN