Anzeige
Anzeige
Anzeige

Under the Dome

News Details Reviews Trailer
Under the Dome

Dr. Susan Lewis wird unter die Kuppel gesteckt: Neue Figur in "Under the Dome"

Dr. Susan Lewis wird unter die Kuppel gesteckt: Neue Figur in "Under the Dome"
0 Kommentare - Fr, 21.02.2014 von K. Reichard
Mit Sherry Stringfield bekommt die zweite Staffel von "Under the Dome" eine weitere Hauptdarstellerin. Klären sich dadurch die Geheimnisse rund um die Kuppel?
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Die Produktion der zweiten Staffel von Under the Dome ist in vollem Gange, damit sie am 30. Juni auf CBS starten kann. Nun wurde eine weitere Hauptrolle für die neuen Folgen vergeben: Sherry Stringfield (Dr. Susan Lewis aus Emergency Room - Die Notaufnahme) bereichert das Team um Showrunner Neal Baer.

Baer war bereits Produzent für Emergency Room, so dass Stringfield und er nun wiedervereint sind. Damit ist die Schauspielerin die zweite ehemalige ER-Darstellerin bei Under the Dome, nachdem bereits Mare Winningham eine Gastrolle in der ersten Staffel der Mysteryserie inne hatte.

Stringfield wird als Pauline eine wiederkehrende Rolle spielen. Pauline ist eine mysteriöse Frau, die Verbindungen zu den Ursprüngen der Kuppel haben könnte. Ein Charakter mit dem gleichen Namen - Pauline Rennie - existiert auch in Stephen Kings Roman, auf dem die Serie basiert. Sie ist die verstorbene Ehefrau von "Big Jim" Rennie (Dean Norris) und Juniors (Alexander Koch) Mutter. Es ist jedoch noch unklar, ob der Charakter in der Serie der gleiche wie im Buch sein wird, da die Serie in einigen Fällen von der Vorlage abweicht.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY