AnzeigeN
AnzeigeN

Drachenzähmen leicht gemacht

News Details Kritik Trailer
Drachenzähmen leicht gemacht

"Drachenzähmen": Trailer Numero 3

"Drachenzähmen": Trailer Numero 3
1 Kommentar - Mo, 01.03.2010 von Moviejones
Dreamworks hat den abschließenden Trailer für "Drachenzähmen leicht gemacht" unters Volk geworfen. Look at it here.

Mit Drachenzähmen leicht gemacht bedenkt uns Dreamworks Animation ab dem 25. März mit einem neuen animierten Kinospaß und hat dafür den dritten und damit letzten Trailer veröffentlicht. Chris Sanders, der Regie geführt hat, ist beispielsweise bekannt von Lilo & Stitch.

Bisher gab es nur Gutes über den Film zu hören, der nicht mit farblosen Witzen zu glänzen scheint. Hoffen wir, dass uns mit Drachenzähmen leicht gemacht - so wie es der Trailer vermuten lässt - ein amüsantes Highlight erwartet.
 

 

 

Quelle: Slashfilm
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
01.03.2010 11:46 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Teilweise sehen die Animationen wirklich exzellent aus. Allerdings fand ich bis auf die Shrek-Filme keinen Animationsfilm von Dreamworks wirklich gut. Der scheint aber wirklich das Potenzial zu haben, auf das Level der Pixar-Filme zu kommen. Mal schauen...
Forum Neues Thema
AnzeigeY