Anzeige
Anzeige
Anzeige

Dragonball Evolution

News Details Kritik Trailer
Dragonball Evolution

"Dragonball": Brian Tyler im Interview

"Dragonball": Brian Tyler  im Interview
3 Kommentare - Mo, 06.10.2008 von Moviejones
Komponist Brian Tyler stand Rede und Antwort und spricht im folgenden Video über die Musik und Arbeit an "Dragonball".

Brian Tyler spricht über seine Arbeit bei der Animeverfilmung Dragonball. Das Video ist jedem zu empfehlen, der einmal hinter die Kulissen blicken möchte und wissen will, wie schwer es ist, einen passenden Soundtrack zu komponieren.

Aber auch für alle Fans von Dragonball ist das folgende Video ein Pflichtprogramm. Das Abenteuer unter der Regie von James Wong kommt am 9. April 2009 in unsere Kinos.


Quelle: Collider
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Tim : : King of Pandora
07.10.2008 11:25 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.037 | Reviews: 192 | Hüte: 85
Nein bitte kein zweites Beowulf, der Sinn hinter diesem Film bleibt mir auf ewig verschlossen.
Avatar
Xenophobe : : Moviejones-Fan
06.10.2008 18:01 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.09 | Posts: 142 | Reviews: 6 | Hüte: 1
So teuer? Ich hatte mit 30-40 Mio. $ bei Dragonball gerechnet, das spielt der Film doch niemals wieder ein.
Avatar
Tim : : King of Pandora
06.10.2008 11:45 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.037 | Reviews: 192 | Hüte: 85
Ich kann mich einfach nicht entscheiden ob dieser Film etwas werden kann. Kennt jemand das Budget?
Forum Neues Thema
AnzeigeY