Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Another Life

News Details Reviews Trailer Galerie
Statt Absetzung mal ein Verlängerungsschocker

Echt jetzt, Netflix? "Another Life" Staffel 2 bestellt!

Echt jetzt, Netflix? "Another Life" Staffel 2 bestellt!
4 Kommentare - Mi, 30.10.2019 von S. Spichala
Es ist ja nicht so, dass nur wir "Another Life" als SciFi-Gurke verrissen haben, sondern insgesamt der Netflix-Neuling trotz Katee Sackhoff im Boot nicht gut ankam. Dennoch, es kommt mehr davon!
Echt jetzt, Netflix? "Another Life" Staffel 2 bestellt!

Manchmal muss man es nicht verstehen. Während der Wind sich für Erfolgsserien und -Franchises flott drehen kann und schon so manche tolle Serie nur via Petition gerettet wurde (Lucifer!), anderen bis heute nachgetrauert wird (Firefly!), selbst ein Hit-Universum wie Game of Thrones nicht jede Prequelidee vorankommen lässt - in solchen Zeiten eines auch Stream-Überangebots wirkt es schon seltsam, wenn eine viel kritisierte Serie verlängert wird. So geschehen nun mit der Netflix-SciFi-Serie Another Life, deren von Katee Sackhoff angeführter Cast sich offiziell auf Staffel 2 freuen kann.

Ja, mancher mag Another Life gar nicht so schlimm finden wie wir, aber wenn sich der Großteil der Kritiker und Netflix-Kunden einig scheint, dass hier mal kein Netflix-Hit abgeliefert wurde (hier unsere Review), eher im Gegenteil, darf man sich über eine solche Entscheidung schon wundern. Wurde Staffel 2 schon produziert? Gab es vorschnell schon Verträge über mehrere Jahre für den Cast? Oder für anderweitige Ausstrahlungspartner?

Oder will Netflix einfach kein offenes Ende stehen lassen? Aber mal ehrlich, selbst ein Cliffhanger-Ende hat noch längst nicht immer gereicht für eine Verlängerung.

Zumindest der Cast ist begeistert, wie der Twitter-Post von Sackhoff zeigt, und wer weiß, vielleicht tummelt sich bei uns auch der eine oder andere Fan, der sich auf Another Life Staffel 2 freut. Na, wer outet sich? Geschmäcker sind und dürfen ja verschieden sein. ;-)

Unterstütze MJ
Quelle: The Wrap
Erfahre mehr: #Netflix, #ScienceFiction
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
4 Kommentare
Avatar
T4URUS : : Moviejones-Fan
30.10.2019 12:40 Uhr | Editiert am 30.10.2019 - 12:46 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.17 | Posts: 203 | Reviews: 3 | Hüte: 7

Echt jetzt, ihr habt die verrissen?

Ich fand sie echt gut und freue mich auf ne 2. Staffel. smile

Aber es is ja wie überall, Geschmäcker sind verschieden. Ich weiß noch als ihr über Snowpiercer geschrieben habt wie gut ihr den fandet. Als wir den in der Sneakpreview gesehen hatten, fanden wir den alle Schrott.aber gut. Jeder is da eben anders. ;)

Edit: Gerade eure Review überflogen...in einem Punkt habt ihr recht, die Crew is etwas nervig...und nimmt das ganze wohl nich wirklich ernst... a la "Wir sind Lichtjahre von zu Hause entfernt,die wichtigste Operation aller Zeiten...aber wir haben Zwischenmenschliche Probleme über die wir uns vorrangig kümmern müssen." Das is wirklich nicht gut gemacht...

James Halliday: "Hello, if you’re watching this, I’m dead."

MJ-Pat
Avatar
sublim77 : : Rattle Head
30.10.2019 08:18 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 4.819 | Reviews: 38 | Hüte: 411

Ich hab die Serie ja tatsächlich nur aufgrund der MJ Review nicht geschaut. Normalerweise mach ich mir erst mein eigenes Bild, aber da der Verriss so eindeutig war, hab ich von vornherein jegliches Interesse (das zuvor auch schon nicht besonders groß war) an der Serie verloren. Insofern, kann ich nicht wirklich was zur Verlängerung sagen, ausser, dass es bestimmt hunderte anderer Serien gegeben hätte, die es offensichtlich mehr verdient hätten.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
30.10.2019 07:48 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 1.978 | Reviews: 0 | Hüte: 67

Also wenn jetzt auch noch eine zweite Staffel THE I-LAND kommt, kürz ich mein Netflix Abo ^^

Avatar
EviIDeath : : Moviejones-Fan
30.10.2019 07:25 Uhr
0
Dabei seit: 01.02.15 | Posts: 57 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Echt jetzt? Oh man, das Geld hätten sie besser in eine ander Serie investieren können. Hannibal klopft doch schon seit zwei Jahren an die Netflixtür

"Was sagt der?" - "Das wir tot sind, mit Akzent!"
Forum Neues Thema