Anzeige
Anzeige
Anzeige
Die nackte Kanone

Ed Helms macht im Reboot von "Die nackte Kanone" mit

Ed Helms macht im Reboot von "Die nackte Kanone" mit
15 Kommentare - Mo, 16.12.2013 von Moviejones
Ed Helms, bekannt aus Filmen wie "Wir sind die Millers", wird in der Neuauflage des Komödienklassikers "Die nackte Kanone" mitspielen.

Ed Helms, dieses Jahr erst in Hangover 3 und Wir sind die Millers zu sehen, darf jetzt bei Paramount Pictures ran. Wie bekannt wurde, soll der Comedy-Star in dem Reboot von Die Nackte Kanone mitspielen.

Die Rückkehr von Detective Frank Drebin, einst gespielt von dem grandiosen, jedoch leider viel zu früh verstorbenen Leslie Nielsen in den Originalfilmen, soll von Thomas Lennon und Robert Ben Garant verfasst werden. Beide sind vor allem durch ihre Arbeit an der Nachts im Museum-Reihe bekannt geworden. Weitere Details zum Die Nackte Kanone-Reboot liegen noch nicht vor, dass Projekt befindet sich aber schon seit mehreren Jahren in Planung.

Basierend auf der ABC TV-Serie Police Squad, in der Nielsen ebenfalls die Hauptrolle spielte, entstanden zwischen 1988 bis 1994 die drei Komödien Die Nackte Kanone, Die Nackte Kanone 2 1/2 und Die Nackte Kanone 33 1/3. Es war eine typische Jim Abrahams und Zucker ("David + Jerry")-Produktion mit dem entsprechenden Humor.

Quelle: Variety
Erfahre mehr: #Fortsetzungen, #Remake
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
15 Kommentare
Avatar
Han : : Space Cowboy
17.12.2013 12:45 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102
Ganz schlimme News für mich. Die nackte Kanone ist eine der Filmreihen, die einfach NUR mit einem speziellen Menschen - nämlihc dem unvergleichlichen Leslie Nielson - funktioniert. Genau wie NUR Harrsion Ford Indiana Jones sein kann. Basta!

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Avatar
stinson : : Moviejones-Fan
17.12.2013 01:23 Uhr
0
Dabei seit: 20.08.11 | Posts: 1.532 | Reviews: 2 | Hüte: 85
@Ultron

Ein bisschen mehr kritische Meinung würde ich dann doch gut heißen ;) Diese Reihe bedarf definitiv keines Reboots um sie am Leben zu erhalten. Nur Nielsen ist Drebin. Die Rolle ist doch quasi der Schauspieler selbst, das DARF niemand anderes machen. Ich hoffe inständig dass dieser Film entweder nicht gemacht wird oder so derartig floppt, dass John Carter dagegen aussieht wie ein zweiter Avatar. Moment...ich meine finanziell...optisch tut er das ja sowieso. laughing
Avatar
mjkoe23 : : Moviejones-Fan
16.12.2013 22:47 Uhr
0
Dabei seit: 08.01.13 | Posts: 953 | Reviews: 12 | Hüte: 4
Brauch keine weiteren Filme von "Die nackte Kanone". Die Original - Filme mit Leslie Nielsen fand ich auch schon gar nicht mal so witzig. Kann mir auch nur schwer vorstellen, dass ein Remake besser werden wird.
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
16.12.2013 22:10 Uhr | Editiert am 16.12.2013 - 22:12 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Leslie Nielsen ist eine Legende .
R.I.P
Leslie Nielsen

An Alle:
Ich stimme euch teilweise zu.
Die alten Teile sind richtige Klassiker, aber sie gehören der Vergangenheit an, man muss diese Reihe mit einem Reboot retten bzw. am Leben erhalten.
Ich freue mich.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Avatar
Batman76 : : Moviejones-Fan
16.12.2013 22:07 Uhr
0
Dabei seit: 12.12.11 | Posts: 1.082 | Reviews: 0 | Hüte: 87
Kann mich den übrigen hier nur anschließen.
Das unnötigste Remake seit langem. Lesilie Nielsen war, ist und wird immer Frank Drebin bleiben. Und niemand anders.
Hollywood sollte sich mal wieder was Originelles aus dem Bregen drücken, anstatt Kultparodien aus den Achtzigern fast dreißig Jahre später wieder zu verwursten.
Wen wollen die Produzenten denn damit in die Kinos locken?
Die Besucher(wie ich), die die Originalfilme damals auf der großen Leinwand gesehen haben, fallen altersmäßig aus der anvisierten Zielgruppe heraus.
Bei der Generation danach wird der Titel "Die nackte Kanone" wohl nicht gerade für ein Aha- Erlebnis sorgen.

"With great power comes great responsibility!"

"To boldly go, where no one has gone before!"

"Bei der Macht von Grayskull, ich habe die Zauberkraft!"

Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
16.12.2013 19:32 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
Ed Helms find ich ja ganz nett, aber ein "Die nackte Kanone" Film? Ein neuer? Gehts noch?

Unfassbar, mit dem A-Team Film war das auch so ein Griff ins Klo, hier wird es nicht anders sein!

Eine Schande!
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
16.12.2013 18:05 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.026 | Reviews: 173 | Hüte: 607
Ich finde auch dass die Nackte Kanone zu stark mit Leslie Nielson in Verbindung gebracht wird.. weiterhin bin ich bei Reboots eher skeptisch (vor allem, wenn das Original schon klasse war).

Mal überraschen lassen


Avatar
RiinKwaad : : Moviejones-Fan
16.12.2013 11:54 Uhr
0
Dabei seit: 27.10.13 | Posts: 52 | Reviews: 0 | Hüte: 3
Ich bin Reboots gegenüber immer aufgeschlossen. Es gibt aber Ausnahmen, die nicht angetastet werden sollten. Die nackte Kanone gehört für mich auf jeden Fall dazu.
Diese Filme werden durch einen unglaublich einzigartigen Charme getragen, der ohne LN nicht möglich ist.
I dislike.
Der Journalist ist nur der Wahrheit verpflichtet.
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
16.12.2013 11:47 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
Diese drei Filme sind für mich absolute Komödien-Klassiker und es gibt nur sehr wenige Filme dieses Genres, welchen so einen tollen Charme, frische Ideen und einen grandiosen Hauptdarsteller wie Leslie Nielsen haben.

Jetzt kommt also tatsächlich ein Neuanfang und das ist absolut unnötig und ich denke, dass das Studio Paramount auch einmal wieder erfolgreiche Komödien in die Kinos bringen möchte und einen großen, bekannten Filmtitel besitzen möchten, denn am Ende wird der Film vermutlich leider wieder eine archetypische Polizisten-Komödie ohne neue Ideen, dafür mit zahlreichen Klischees oder unnötigen Anspielungen auf die ersten drei Filme, welche diese Klassiker niemals erreichen werden, zumindest nicht was die Besetzung angeht.

Vermutlich möchte man bei Paramount aus "Die nackte Kanone" auch noch einen Actionfilm mit zahlreichen CGI-Effekten machen und das entspricht einfach nicht den Originalen und schlechte Polizisten-Komödien gibt es einfach schon genug und man sollte diese Klassiker unangestatet lassen, aber vermutlich wird der Film aufgrund des Titels und der Besetzung ein finanzieller Erfolg und bekommt noch Fortsetzungen.
Avatar
human8 : : Moviejones-Fan
16.12.2013 10:09 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.12 | Posts: 1.012 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Wird von mir gnadenlos gemieden.
Ich hoffe auch sehr, dass der Film floppen wird.
Avatar
stinson : : Moviejones-Fan
16.12.2013 09:40 Uhr
0
Dabei seit: 20.08.11 | Posts: 1.532 | Reviews: 2 | Hüte: 85
Fuck you Hollywood.
Das wohl unnötigste Reboot überhaupt. Wieso wollt ihr mit aller Macht meine Kindheit/Jugend zerstören? Macht doch einfach eine neue Reihe mit ähnlichem Humor, aber Frank Drebin in den Dreck ziehen? Shame on you.
Ich freue mich NICHT!

Btw:
Nielsen hätte an Moviejones kleinem Fehler jedoch leider viel zu verstorbenen Leslie Nielsen seine wahre Freude gehabt.
@Moviejones, bitte korrigiert das nicht. smile
Avatar
Oberlamer : : Moviejones-Fan
16.12.2013 09:11 Uhr
0
Dabei seit: 28.11.12 | Posts: 653 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Naja früh.war der Mann nicht über 80?
Ich habe die Filme in meiner Sammlung. Lache mir heute noch Tränen dabei. Dieses Remake kann nur schlechter werden.
Avatar
Jool : : Odins Sohn
16.12.2013 09:05 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.13 | Posts: 949 | Reviews: 0 | Hüte: 75
Reboots die die Welt nicht braucht.. Das wird ein Reinfall sondergleichen!

@Moviejones: jedoch leider viel zu verstorbenen Leslie Nielsen - ich denke mal da fehlt ein "früh" ;)
Avatar
kajovino : : Moviejones-Fan
16.12.2013 08:00 Uhr
0
Dabei seit: 22.10.13 | Posts: 518 | Reviews: 25 | Hüte: 18
Die Original-Reihe war sau- und urkomisch. Da wird es schwer ran zukommen.
Ich bin Ironman!
Avatar
Padawan : : Moviejones-Fan
16.12.2013 03:30 Uhr
0
Dabei seit: 06.12.10 | Posts: 265 | Reviews: 0 | Hüte: 2
gerade den ersten teil fand ich teils zum schreien komisch. für mich ein absoluter klassiker und kultfilm. ich kann mir leider nicht vorstellen, dass der neue auch nur im ansatz da ranreichen soll.

das original war spitze und auch nicht auf irgendwelche technik oder effekte angewiesen, weswegen ich nicht einsehen kann, warum unbedingt ein remake her muss. bescheuert...
Forum Neues Thema
AnzeigeY