Anzeige
Anzeige
Anzeige

Cobra Kai

News Details Reviews Trailer
Wird er der nächste große Bösewicht?

Ein großer "Cobra Kai"-Fan: Stößt Andrew Garfield zur Serie?

Ein großer "Cobra Kai"-Fan: Stößt Andrew Garfield zur Serie?
0 Kommentare - Mo, 03.01.2022 von Moviejones, F. Bastuck
Andrew Garfield hat sich kürzlich als großer "Cobra Kai"-Fan geoutet. Und natürlich gibt es seit dem Spekulationen, dass er sich der Netflix-Serie anschließen könnte.

Auch Hollywood-Stars sind manchmal am Ende einfach nur Fans. So auch im Falle von Andrew Garfield, der ein großer Fan der Netflix-Serie Cobra Kai ist. Und wer kann es ihm verübeln? Die Serie erfreut sich großer Beliebtheit und hat erfolgreich bewiesen, dass man auch gekonnt eine Geschichte aus den 80ern in der heutigen Zeit fortsetzten kann. Staffel 4 ist seit Silvester online.

Manchmal ergeben sich tatsächlich ungewöhnliche Geschichten rund um eine Serie oder einen Film. So mancher Star hat seine Begeisterung für etwas öffentlich kundgetan und sich so um eine Rolle beworben. Oder einfach seine Beziehungen spielen lassen. Eines der bekanntesten Beispiele ist sicherlich die neueste Star Wars-Trilogie. Von Tom Hardy über Tom Cruise bis sogar zu den beiden royalen Brüdern William und Harry hatte so mancher Star schon einen geheimen Auftritt in den Filmen.

Wie passt das zu Cobra Kai? Andrew Garfield saß zuletzt in vielen Interviews, um seinen Netflix-Film tick, tick... BOOM! zu promoten. Für seine Leistung wurde er erst kürzlich für einen Golden Globe nominiert und darf sich auch Chancen ausrechnen, einen Oscar zu bekommen. In einem dieser Interviews sprach er von seiner Leidenschaft für Cobra Kai. Und so etwas findet in der heutigen Welt natürlich sofort Gehör.

Einen Monat später überraschte Netflix den beliebten Star mit einer Videobotschaft der Stars aus Cobra Kai!

Und wie es in Hollywood eben manchmal so ist, wird jetzt schon darüber diskutiert, ob Garfield nicht selbst eine Rolle in der Hit-Serie übernehmen könnte. Genau dazu wurden auch kürzlich in einem Interview die Macher der Serie Jon Hurwitz, Hayden Schlossberg und Josh Heald befragt.

Es freue sie, dass Garfield so ein großer Fan sei, und sie selbst seien ein großer Fan von ihm. Sie fänden es toll, ihn in der Serie zu haben. Aber ob es passieren wird? Dies lassen sie offen. Hurwitz sagte noch, er möchte nicht zu sehr ins Detail gehen. Vielleicht wird er in der Serie dabei sein und möchte diese Möglichkeit nicht ruinieren.

Sie haben sich aber offenbar auch schon reichlich Gedanken darum gemacht, wen er spielen könnte. Es müsse etwas Besonderes sein. Eine Möglichkeit sei ein Milliardär, der alle Autohäuser im Valley aufkaufen möchte und so zum ultimativen Bösewicht für alle wird.

Es ist ziemlich deutlich, dass die Cobra Kai-Macher Garfield gerne dabei hätten. Bleibt nur die Frage, ob er selbst es auch gerne machen würde. Fan von etwas zu sein ist immerhin die eine Sache, selber mitzumachen eine andere. Der Ball liegt jetzt jedenfalls bei ihm.

Quelle: Collider
Erfahre mehr: #Netflix, #Streaming
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY